Playstation 3

Tommy1184

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem gehöre ich zu den glücklichen PS 3 Besitzern.
Ich bin sehr begeistert. Die Grafik ist einfach nur stark und überhaupt die ganze Aufmachung.
Was mir besonders gefällt ist, dass man seine Konsole so personifizieren kann so dass die Konsole wirklich zum einem Unikat wird. Seine eigene Musik eigene Hintergrund Bilder und und und. Jeder der eine PS 3 hat weiß was ich meine :-D .
Aber so toll die Konsole auch ist einige Sachen gibt es dann doch noch zu bemängeln.
1 : Der Controller
Das der Controller Kabellos ist, ist super man kann weit weg sitzen und ist nicht mehr gebunden. Außerdem kann man die Konsole über den Controller an und ausschalten ohne zur Konsole laufen zu müssen. SIX AXIS Einfach nur geil das gibt den verschiedenen Spielen eine andere Tiefe.

Der Controller ist sehr leicht und ungewohnt die Schultertastet hingegen finde ich besser.
Und jetzt das schlimmste keine Vibration das ist echt schade für eine next Gen Konsole hätte ich mir das gewünscht.

2: Network Playstation Store ne sehr geile Idee leider ist die Deutsche Umsetzung nicht so gelungen wir sind wiedermal das Schlusslicht was den Store angeht. Allen die es genau so schade finden wie ich, empfehle ich den US Store lohnt sich wirklich.

Ich habe mir auch gleich 2 Spiele gekauft
1: Heavenly Sword
2: Devil May Cry 4

Die Spiele, sind einfach nur hammer geil ein Optisches Feuerwerk.
 
GW zur ps3!!!

Rumbel Effekt kommt also kein Problem.

Der PSN Store wird gerade umgebaut, und das Problem mit dem Inhalt im Store liegt weder an Sony noch jemand anderen, sondern am dt. Jugendschutz!!!
Ich find PSN top, noch dazu ist es kostenlos... was ich schei... finde ist, dass es immer noch keine Prepair Card gibt...
 
Hey Dark Ozone

Danke für deinen Beitrag. Dir muss es nicht leizt tun jeder kann seine Meinung doch offen kund tun also da gibt es nichts was dir leid tun muss :-D

Ich verstehe auch dein Argument was die Grafik angeht klar du hast recht es gibt ne menge Spiele die wirklich nur gut aussehen und nix können. Die Spiele die Oben aufgeführt sind waren meine ersten die ich mir für die PS 3 geholt habe undich finde nicht nur das die Grafik toll aussieht sondern die spiele von der Story und vom Gameplay hammer sind. Deswegen habe ich sie mir auch gekauft :-D
 
Zurück