PlayStation 4: "Angenehme Überraschung" - Watch Dogs-Entwickler loben Sony

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
So schön und erfreulich es auch ist, aber langsam werde ich Wund von den gefühlten hunderten Lobeshymnen. PS4 ist toll für Entwickler, danke ich freu mich.
 
L

Leander96ps

Gast
Wenn die Entwickler die PS4 mögen, können wir uns man ja auf technisch fehlerfreie Spiele freuen.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Hoernchen versteh doch. In seine Augen ist die PS4 die perfekte Konsole. Er vergöttert Sony und betet die PS4 an. Das lese ich in Letzter Zeit aus seinen Beiträgen heraus.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Weiss ich doch das er jetzt hier nicht die PS4 meinte. Ich meine überhaupt allgemein in seinen meisten Beiträgen.Aber na ja. Ist seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leander96ps

Gast
Hoernchen versteh doch. In seine Augen ist die PS4 die perfekte Konsole. Er vergöttert Sony und betet die PS4 an. Das lese ich in Letzter Zeit aus seinen Beiträgen heraus.

Die PS4 ist nicht perfekt, ich vergöttere Sony nicht und bete die PS4 nicht an.

Aber ich hoffe ja irgendwie doch dass er mit der perfekten Konsole nicht die PS4 meinte:D

Nein, hab ich nicht. Da keine Konsole perfekt ist.
 
L

Leander96ps

Gast
LOL, wie kann man nur so lügen, ohne rot zu werden! :D Deine Signatur lässt anderes vermuten...

Meine Signatur beinhaltet nur der Name PlayStation 4 und nicht das ich sie anbete usw. Nur weil du dein Test zu Bioshock: Infinite in deiner Signatur hast, behaupte ich auch nicht, dass du das Spiel anbetest usw. :rolleyes:
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
An den Worten muss sich der Mann aber auch ab jetzt messen lassen.
Ich erwarte nämlich jetzt nichts anderes, als eine sauber laufende Version, von Watch Dogs für die PS4.
Für die neue Xbox, gil das natürlich auch.;)
 
Oben Unten