PlayStation 4: "Angenehme Überraschung" - Watch Dogs-Entwickler loben Sony

So schön und erfreulich es auch ist, aber langsam werde ich Wund von den gefühlten hunderten Lobeshymnen. PS4 ist toll für Entwickler, danke ich freu mich.
 
Wenn die Entwickler die PS4 mögen, können wir uns man ja auf technisch fehlerfreie Spiele freuen.
 
Hoernchen versteh doch. In seine Augen ist die PS4 die perfekte Konsole. Er vergöttert Sony und betet die PS4 an. Das lese ich in Letzter Zeit aus seinen Beiträgen heraus.
 
Weiss ich doch das er jetzt hier nicht die PS4 meinte. Ich meine überhaupt allgemein in seinen meisten Beiträgen.Aber na ja. Ist seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoernchen versteh doch. In seine Augen ist die PS4 die perfekte Konsole. Er vergöttert Sony und betet die PS4 an. Das lese ich in Letzter Zeit aus seinen Beiträgen heraus.

Die PS4 ist nicht perfekt, ich vergöttere Sony nicht und bete die PS4 nicht an.

Aber ich hoffe ja irgendwie doch dass er mit der perfekten Konsole nicht die PS4 meinte:D

Nein, hab ich nicht. Da keine Konsole perfekt ist.
 
LOL, wie kann man nur so lügen, ohne rot zu werden! :D Deine Signatur lässt anderes vermuten...

Meine Signatur beinhaltet nur der Name PlayStation 4 und nicht das ich sie anbete usw. Nur weil du dein Test zu Bioshock: Infinite in deiner Signatur hast, behaupte ich auch nicht, dass du das Spiel anbetest usw. :rolleyes:
 
An den Worten muss sich der Mann aber auch ab jetzt messen lassen.
Ich erwarte nämlich jetzt nichts anderes, als eine sauber laufende Version, von Watch Dogs für die PS4.
Für die neue Xbox, gil das natürlich auch.;)
 
Zurück