PlayStation 4: Ankündigung eines neuen Spiels der Heavy Rain-Macher in Kürze?

H

Hoernchen1234

Gast
Hm. Na dann würde es morgen ja immerhin etwas interessantes geben. Da wäre dieses Event ja nicht total umsonst.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hm. Na dann würde es morgen ja immerhin etwas interessantes geben. Da wäre dieses Event ja nicht total umsonst.

hahaha.....
PS4 man, PS4.:nice:

Aber wenn Sony wirklich schon die ersten fetten Exklusivtitel ala Killzone 4, oder in dem Fall ein neues Spiel von Quantic Dream vorstellen/ankündigen würde, meine Güte.
Sie legen sich echt ins Zeug, was das angeht.
Zu mal es ja noch erstklassige Titel für die PS3 geben wird, was das angeht.:D
 
G

GenX66

Gast
Nur eine neue Konsole anzukündigen wäre doch nur die halbe Miete. Wenn gleich noch ein paar Knaller als Starttitel angekündigt werden sollten, wäre das natürlich super! Hoffen wir mal...
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ohne vernünftige Spiele, lässt sich keine neue Konsole ankündigen. Man muss ja etwas haben, was die Sache hervorhebt und sagt: " Leute, dass ist unsere Konsole und dieses geile Game könnt ihr direkt zum Start und exklusiv auf dieser zocken!"

Leider ist das nur immer der Traum/Wunsch eines Spielers. Bisher sah die Realität etwas anders aus :D
 
Oben Unten