PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt

Bereits MS hat PCs auf der E3 als Xbox One ausgegeben und hier war der Aufschrei groß, was aber eigentlich keine ungewöhnliche Praxis ist. In frühen Stadien werden PCs mit Konsolenspecs eingesetzt, weil es kaum einen Unterschied macht.
Das einzig ungewöhnliche war, dass MS PCs mit Nvidia-Grafikkarten eingesetzt hat, wobei die fertige Konsole mit AMD laufen wird. Das sorgte für Verwirrung.
 
ich habe mich auch schon gewundert warum in den ganzen Show cases keine ps4 drin stand sondern die Kabel einfach aus einem geschlossenen Kasten kamen.
zum Vergleich, die X1 hat man ständig überall gesehen.
was man jetzt davon halten soll, kann jeder für sich selbst entscheiden. die x1 läuft auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
haha... armutszeugnis.

das geht ja wohl mal gar nicht...
und das 3 Monate vor release xD

ich sehe es schon kommen... die neuen konsolen haben in wahrheit absolut crap grafik^^
und es wurde von hinten bis vorne reine kundentäuschung betrieben.
gut, dass meine vorbestellung bei alternate storniert wurde... kaufe ich mir lieber einen laptop mit einer gtx 780 m oder warte bis september und schaue mal, was sich im graka bereich im desktop segment noch so tut, wenn amd die neue vorstellt...
dann kommt man wahrscheinlich mit 1.300 an einen rechner, der die ps4 und one in grund und boden rechnet.

ich kauf`' mir also lieber einen ordentlichen pc, wenn ich mal so recht darüber nachdenke...
da weiß ich wenigstens, dass er was kann.

schwache leistung sony!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sony Stand konnte man Assains Creed 4 mi einer PS4 zocken. Die waren da in so Glaskästen mit großen Löchern mit dem Bildschirm verbunden.
 
haha... armutszeugnis.

das geht ja wohl mal gar nicht...
und das 3 Monate vor release xD

ich sehe es schon kommen... die neuen konsolen haben in wahrheit absolut crap grafik^^
und es wurde von hinten bis vorne reine kundentäuschung betrieben.
gut, dass meine vorbestellung bei alternate storniert wurde... kaufe ich mir lieber einen laptop mit einer gtx 780 m oder warte bis september und schaue mal, was sich im graka bereich im desktop segment noch so tut, wenn amd die neue vorstellt...
dann kommt man wahrscheinlich mit 1.300 an einen rechner, der die ps4 und one in grund und boden rechnet.

ich kauf`' mir also lieber einen ordentlichen pc, wenn ich mal so recht darüber nachdenke...
da weiß ich wenigstens, dass er was kann.

schwache leistung sony!

http://2.bp.blogspot.com/_ELFl2_1q7...AAaQ/5JkvAtpbv7k/s320/Not_sure_if_serious.jpg
 
hmmm...

ich befürchte, die neuen konsolen werden schon an der leistung von einem Intel 4700Q und einer GTX 780 M scheitern...

von daher^^
 
Vielleicht hat man auch PCs genommen, weil DIe Konsolen vielleicht im Dauerbetrieb abstürzen. Da sind die PCs deutlich robuster, auch wenn dort schon paar spiele abgestürzt sind.^^
 
Was sich da wieder aufgeregt wird. :huh:
Ist doch völlig Latte ob die Spiele auf der Konsole oder auf nem PC laufen. Hauptsache man kann die Spiele anzocken. Darum gehts bei so ner Messe schließlich.
 
Wenn Coca-Cola drauf steht, dann erwarte ich, dass Coca-Cola drin ist und nicht Pepsi in neuem Kleid.
 
also ich finds nicht schlimm :kaffee:. mein erster post war eigentlich als kleine provokation gedacht :D das war schon immer so mit dem pc als spielestation auf messen und wird auch so bleiben . hauptsache die leute bekommen was zu sehen und es wird auch auf konsole so daher kommen . ich mache mir da eigentlich keine sorgen.
 
Die PS3 war im Vergleich zur Xbox 360 weitaus weniger Fehler-anfällig. Wenn es danach geht, würde ich mir eher bei der Xbox One Sorgen machen.
 
Zurück