GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
"
Schon ein ziemlicher FAIL wenn man auf so ner Messe keine Konsole und nichts weiter als den Controller auszustellen hat
Sonys Ankündigung letzten Monat war mMn einfach viel zu voreilig.Gerüchteweise gibt es dieses Jahr noch ein paar Messen...
Schon ein ziemlicher FAIL wenn man auf so ner Messe keine Konsole und nichts weiter als den Controller auszustellen hat
Nein aber ich hab dir schonmal gesagt dass mir das Aussehen trotzdem wichtig ist.Würdest du die PS4 nur kaufen, weil sie schön aussieht, oder was?
Nein aber ich hab dir schonmal gesagt dass mir das Aussehen trotzdem wichtig ist.
Deswegen kann es mich doch trotzdem stören wenn ich da eine hässliche Konsole neben dem TV stehn habeJa, aber wieso? Es ist nur ne Spielkonsole! Nicht ein Möbel oder ein schönes Dekorationsstück!
Deswegen kann es mich doch trotzdem stören wenn ich da eine hässliche Konsole neben dem TV stehn habe
Bei der PS3 Slim stört es mich jedenfalls.
Sie wird dir sicher nicht gefallen. Beim Design gehen die Meinungen eben viel zu stark auseinander, um ne "schöne" Konsole zu produzieren.
Die erste PS3 war sehr schick. Wenn sie wieder in die richtung geht wäre ich wohl zufrieden. Hauptsache Klavierlackoptik.
So ein Hochglanzschwarz sieht einfach geil aus.
Einziger Nachteil, zerkratzt sehr leicht. Hab ich erst wieder bei meinen Hochglanz Zierleisten im Auto zu spüren gekriegt.
Eine PS4 die schön aussieht! Denn eine Konsole fasse ich selten wieder an wenn sie einmal steht.Eben! Was willst du lieber eine PS4, die schön aussieht oder eine PS4, die nicht leicht zerkratzt werden kann?!
Eine PS4 die schön aussieht! Denn eine Konsole fasse ich selten wieder an wenn sie einmal steht.
So schlimm ist das mit dem Staub ja nun auch nicht. Da geht man ab und zu mal mit nem feinen tuch drüber und gut.Igitt, man kann alles einbauen, nur nicht diesen ekelhaften stets staub anziehenden Klavierlack-Kram. :Motz:
So schlimm ist das mit dem Staub ja nun auch nicht. Da geht man ab und zu mal mit nem feinen tuch drüber und gut.
Bei mir hat fast jedes Gerät diese Klavierlackoptik