PlayStation 4 auf der GDC 2013: Exklusive Fotos zu DualShock 4 und PS4 Eye

"Vergleichen lässt sich das Touchpad des PS4-Controllers mit dem eines Laptops."
Hm. Und die Touchpads bei Laptops mag ich überhaupt nicht. Da schliesse ich lieber ne extra Maus an:D


Schon ein ziemlicher FAIL wenn man auf so ner Messe keine Konsole und nichts weiter als den Controller auszustellen hat:D
 
Denke mal das auf der E3 die Konsole dann gezeigt wird, dann kannste dich von der Hübschen Konsole überzeugen
 
Na hoffentlich ist sie hübsch. Nach der PS3 Slim und Ultraslim hab ich da kein vertrauen mehr:D
 
Deswegen kann es mich doch trotzdem stören wenn ich da eine hässliche Konsole neben dem TV stehn habe;)

Dann versteck sie!

Bei der PS3 Slim stört es mich jedenfalls.

Mich nicht. ;)

Sony wird eh wieder ne schwarze viereckige PS4 veröffentlichen. Sie wird dir sicher nicht gefallen. Beim Design gehen die Meinungen eben viel zu stark auseinander, um ne "schöne" Konsole zu produzieren.
 
So ein Hochglanzschwarz sieht einfach geil aus.
Einziger Nachteil, zerkratzt sehr leicht. Hab ich erst wieder bei meinen Hochglanz Zierleisten im Auto zu spüren gekriegt.:(
 
So ein Hochglanzschwarz sieht einfach geil aus.
Einziger Nachteil, zerkratzt sehr leicht. Hab ich erst wieder bei meinen Hochglanz Zierleisten im Auto zu spüren gekriegt.:(

Eben! Was willst du lieber eine PS4, die schön aussieht oder eine PS4, die nicht leicht zerkratzt werden kann?!
 
Igitt, man kann alles einbauen, nur nicht diesen ekelhaften stets staub anziehenden Klavierlack-Kram. :motz:
Ich glaube mal nicht das man so extrem andere Wege einschlägt was das Design angeht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Und was das Design der Slim, Ultraslim oder Super-Duper Slim (Wenn ein Panzer rübergerollt ist) angeht: stört mich nicht.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt, man kann alles einbauen, nur nicht diesen ekelhaften stets staub anziehenden Klavierlack-Kram. :Motz:
So schlimm ist das mit dem Staub ja nun auch nicht. Da geht man ab und zu mal mit nem feinen tuch drüber und gut.
Bei mir hat fast jedes Gerät diese Klavierlackoptik:D
 
So schlimm ist das mit dem Staub ja nun auch nicht. Da geht man ab und zu mal mit nem feinen tuch drüber und gut.
Bei mir hat fast jedes Gerät diese Klavierlackoptik:D

Ich hab die Xbox 360 S in Klavierlack und da ist der Staub gut sichtbar. Ich denke die PS4 wird matt und das ist auch gut so!
 
Zurück