PlayStation 4: Auslieferung zum Start von Amazon versichert

hab gar keine vorbestellt. bin mal gespannt ob ich am release day überhaupt eine bekomme.
 
Habe auch noch keine vorbestellt. Die Xbox One mit Forza 5 ist mir erstmal wichtiger. Ich bin mir aber zeimlich sicher, dass man zumindest in Berlin noch eine PS4 im Laden zum Launch bekommt. Wenn die alle ausverkauft wären, würden ja sonst viele aus der Not heraus zur Xbox One greifen. ;)
 
ich hätte sie ja gerne vorbestellt. aber wenn beide konsolen im gleichen monat kämen hätte ich nicht genug geld um beide zu kaufen . daher hab ich mir lieber die xone vorbestellt. die ist mir wesentlich wichtiger , da mir die spiele und der controller wesentlich mehr zusagen. bei der ps4 wären es grade mal killzone und infamous . das ist mir zu wenig bei ner konsole.
 
Ich hab mir keine vorbestellt. Ich mag es in den Laden zu gehen und mir die Konsole zu kaufen. Ich weiss auch nicht, ich mag das halt. :-)
 
Ich habe mir auch keine vorbestellt. Einfach in den Laden gehen, und PS4 abholen. Und zur not wird sich halt darum gekloppt wenn sie wirklich ausverkauft ist. :D
 
Hab im November sowieso keine Zeit zum Zocken. Ich warte bis zu den Weihnachtsferien ;)
 
Habe auch noch keine vorbestellt. Die Xbox One mit Forza 5 ist mir erstmal wichtiger. Ich bin mir aber zeimlich sicher, dass man zumindest in Berlin noch eine PS4 im Laden zum Launch bekommt. Wenn die alle ausverkauft wären, würden ja sonst viele aus der Not heraus zur Xbox One greifen. ;)
Sollte es so weit kommen kaufe Ich lieber ne wiiU ;)
 
Sollte es so weit kommen kaufe Ich lieber ne wiiU ;)

klar , ne konsole mit ner sehr bescheidenen entwickler unterstützung. die wii u war ein absoluter fehlkauf . keine spiele zum start , weder später . die großen entwickler lassen sie links liegen und nintendo bringt auch nix auf den markt . also ich würde sagen die wii u geht den bach runter . aber ich hoffe es kommt nicht soweit.
 
Meine PS4, werde ich nach Feierabend auf der anderen Straßenseite bei Media Markt abholen :hoch:
 
Gute Neuigkeiten, auch wenn ich mir nicht wirklich Sorgen gemacht habe.

Das erste mal das ich eine Konsole vorbestelle - ich freu mich schon riesig auf die PS4!
 
hab gar keine vorbestellt. bin mal gespannt ob ich am release day überhaupt eine bekomme.

Ich war diesmal auch ganz "mutig" und habe auch nicht vorbestellt.^^
Mal schauen, ob es dafür auch belohnt werde.
Ich denke aber genauso wie GenX, dass man wenn man so wie ich in Berlin wohnt, die Chancen recht gut stehen, einfach in den Laden zu gehen und sich eine zu kaufen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du Glück hast.
Nur mir, drücke ich viel mehr die Daumen, ich hoffe das verstehst du.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war diesmal auch ganz "mutig" und habe auch nicht vorbestellt.^^
Mal schauen, ob es dafür auch belohnt werde.
Ich denke aber genauso wie GenX, dass man wenn man so wie ich in Berlin wohnt, die Chancen recht gut stehen, einfach in den Laden zu gehen und sich eine zu kaufen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du Glück hast.
Nur mir, drücke ich viel mehr die Daumen, ich hoffe das verstehst du.^^
klar verstehe ich das . wie heißt es doch so schön : jedem das seine und mir das meiste . :D ich drück dir aber auch die daumen , sowie jedem anderen von euch hier im forum der keine konsole vorbestellt hat. ;) :hoch:
 
Ich habe meine im Einzelhandel vorbestellt. Mir persönlich macht es mehr Spaß selbst los zugehen und die Sachen im Laden zu kaufen.
 
Zurück