PlayStation 4: Bannerwerbung beim Champions League Finale deutet auf ein Europa-Release im Jahr 2013 hin

Ich habs auch gesehen und in dem Moment mehr darüber gejubelt als über das Spiel^^
 
Wäre auch sehr unvorteilhaft für SONY die PS4 nicht direkt in den selben Regionen dieser Welt zu veröffentlichen wie die TV-COD-BOX
 
Ja komm weiter so. Los mehr sinnlose Kommentare xD Kapierts endlich. Noch wissen wir rein gar nichts über die neuen Konsolen. Das schlimme am Internet ist, dass jeder sich eine Meinung zu Dingen bildet , wo noch eigentlich keine existieren dürfte bzw. Kann
 
Es wäre außerdem völlig sinnlos bis abstrat wenn man in Europa von einem diesjährigen release in Japan spricht bzw. damit wirbt. Macht keinen Sinn!
 
Noch wissen wir rein gar nichts über die neuen Konsolen.

Wir wissen über die PS4 wie auch über die Xbox One einiges. Aber natürlich kann auch ich kein entgültiges Fazit ziehen, aber ich weiss schon mal welche Konsole ich nicht kaufe.

Das schlimme am Internet ist, dass jeder sich eine Meinung zu Dingen bildet , wo noch eigentlich keine existieren dürfte bzw. Kann

Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, dann bist du im Internet falsch.
 
Ich akzeptiere andere meinungen, ich hätte nur gern fundierte Aussagen. Ich verstehe durchaus warum du zum Beispiel lieber zur PS4 greifst als zur Xbox One (und das mit Sicherheit nicht weil du nur ein fanboy bist!) Aber manche Aussagen brodeln vor Müll. Bringt doch einfach mal alle sachliche Argumente und tut nicht immer so beleidgt oder fanatisch wenn es um "eure"(mein Gott wie blöd das klingt) Konsole geht. Manche setzen sich ja anscheinend für ihre Daddelkiste mehr als für Ihre Familie ein. Und das was wir wissen, kennen wir nur von nackten Zahlen, Aussagen zusammengereimten Mutmaßungen etc. Wir haben nichts davon in der Praxis erlebt! Wrr sagt denn nicht das beide Konsolen totaler Ramsch werden, weol vieleicht irgendetwas an den neuen Prozessoren total anfällig ist oder schon bei Erscheinen veraltet ist. Unwahrscheinlich aber denkbar.
 
Ich akzeptiere andere meinungen, ich hätte nur gern fundierte Aussagen. Ich verstehe durchaus warum du zum Beispiel lieber zur PS4 greifst als zur Xbox One (und das mit Sicherheit nicht weil du nur ein fanboy bist!) Aber manche Aussagen brodeln vor Müll. Bringt doch einfach mal alle sachliche Argumente und tut nicht immer so beleidgt oder fanatisch wenn es um "eure"(mein Gott wie blöd das klingt) Konsole geht. Manche setzen sich ja anscheinend für ihre Daddelkiste mehr als für Ihre Familie ein. Und das was wir wissen, kennen wir nur von nackten Zahlen, Aussagen zusammengereimten Mutmaßungen etc. Wir haben nichts davon in der Praxis erlebt! Wrr sagt denn nicht das beide Konsolen totaler Ramsch werden, weol vieleicht irgendetwas an den neuen Prozessoren total anfällig ist oder schon bei Erscheinen veraltet ist. Unwahrscheinlich aber denkbar.
gut gesagt nerd :) man wenigstens einer der wenigen sachlichen leute hier im Forum :D
 
Ich nehme das Kompliment gerne an und gebe es auch genauso gern zurück. Nur ich versteh nicht warum in jeder News zwangsläufig eine der anderen Konsolen meist sinnlos runtergeputzt wird. Das MS momentan ein hoffentlich nur kurzweilige Geisteskrankheit hat ist aber wohl unbestritten. Nur konnte ich zum Beispiel das Geflame bei der Aussgae von 400 Millionen bis 1 milliarde verkaufter Konsolen nicht verstehen. Erstens war 1 Milliarde das absolute und wahrscheinlich vorerst unerreichbare Maximum. Und zweitens sprach man von allen Next gens! Und da sind 500 Millionen schon realistisch. Man strebt schliesslich nicht nur den reinen gamer als Zielgruppe an und zudem wird das Wachstum bis 2023 sehr wahrscheinlich schon auf bis 10 Milliarden gewachsen sein! Guckt euch die Zahlen für die Weltbevölkerung mal an. Nichts desto trotz ist es ein kühnes Ziel aber wir wissen ja noch nicht einmal wie lange man die konsolen am Markt plant...ich verstehe halt man Denkweisen nicht, vor allem wenn Leute etwas kommentieren zu einer news wo sie gerade einmal die überschrift gelesen haben.
 
Oh man, hier gehts doch nur um den Release der PS4. Streitet euch doch in den dazugehörigen news.^^
 
Oh man, hier gehts doch nur um den Release der PS4. Streitet euch doch in den dazugehörigen news.^^
Das trifft aber mittlerweile für jede News zu. Zugegeben, ich tu' auch manchmal so, als wäre ich ein totaler Xbox-Fanboy, damit sich hier die Playstation-Kids gelb und grün ärgern (ich weiß wie das ist, bin ja selber Vater eines Sony- und Nintendo-Kindes). Ich bin aber Multikonsolereo, wie die meisten hier wissen.
Es wäre absolut sinnlos, jetzt oberlehrerhaft alle zur Vernunft aufzurufen. Denn ihr wisst ja, dass die News möglichst viele Klicks generieren sollen - und wie könnte man das besser anstellen, als zu provozieren? ;)
 
Also sind die Redakteure hier das wahre Übel und steuern uns wie Marionetten. Schämt euch^^ bis einer hier heult!
 
Ich hoffe nur das Killzone direkt am ersten Tag auch am Start ist. Hab richtig Lust auf einen coolen MP.


@genX360

Tu doch nicht so scheinheilig :runter: du bist voll der Xbox Boy :rolleyes:
 
Naja so doll ist der MP von Killzone 3 auch nicht. Macht schon spass aber halt nichts besonderes und zudem.gibts manchmal ganz schöne Lags...da interessiert mich der Singleplayer tausend mal mehr! Geile Grafik und hoffentlich stimmt auch wieder die Handlung. Ich denke es wird bewährte Shooterkost im.Edelgewand aber ganz ehrlich: mehr erwartet man bei diesem Trip auch nicht^^ Also auf in den Kampf und das bitte am Releasetag wenns geht!
 
Jo ich hab die Bannerwerbung auch gesehen...Und ich persönlich nehme an, dass die PS4 noch 2013 kommt.
SONY hat doch selbst gesagt, dass sie Microsoft nicht nochmal den Vortritt lassen wollen - Wie es beim PS3 & 360 Launch der Fall war !
 
Zurück