PlayStation 4: Der Termin der PS4 wird auf der Gamescom 2013 enthüllt

Z

[zen]

Gast
Ich tippe auf den 15.11. Der Termin und die Neuankündigungen interessieren mich am meisten.
 

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
Nur wann man ihn hier lesen wird ist die andere Frage.
Bei Cynamite schläft man immer länger^^
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Ich werde auf jeden Fall den Livestream der PK schauen. Ich hoffe sehr sie erscheint noch im November. Noch mehr interessieren mich aber die Neuankündigungen von PS4 Titeln.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ich hoffe das ist aber nicht die "aufregende Neuigkeit":D Oder war das MS mit den aufregenden Neuigkeiten? :D

Naja. Termin ist mir eh egal. Würde ja lachen wenn es heißt "Japan und USA im November, Europa Anfang 2014" :D
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Ich hoffe das ist aber nicht die "aufregende Neuigkeit":D Oder war das MS mit den aufregenden Neuigkeiten? :D

Naja. Termin ist mir eh egal. Würde ja lachen wenn es heißt "Japan und USA im November, Europa Anfang 2014" :D

Das waren beide :D
Und lachen würde ich da auch:D
 
Z

Zeus18

Gast
PS4

Das finde ja toll. Zum Glück bin ich dort. Werde dann mal die Ohren dort steif halten.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da sich die Fachwelt und auch die Konsumenten wie ich sich schon lange auf den November eingeschossen haben und die Konsole auch mit Sicherheit in diesem Monat kommen wird, ist eben nur noch interessant, wann im November.^^

Und das der Release auf der Gamescom angekündigt wird, ist für mich jetzt auch keine große Überraschung.
 
Oben Unten