PlayStation 4: Die Next-Gen-Konsole hat ein internes Netzteil

Internes Netzteil finde ich auch praktischer und schicker, aber ich will es nicht um jeden Preis und auf Kosten enormer Hitzeentwicklung und dadurch resultierender höhere Lautstärke der Lüfter.
Deshalb bin ich auch froh das die Xbox One so groß ist und einen riesen Kühler drin hat, wird sicher nicht sehr laut sein.
 
@ Gen

Es empfiehlt sich auch bzgl. des notwendigen Seitenabstands einen Blick in die Betriebesanleitung vor Inbetriebnahme zu nehmen.

Geht ohne dies etwas daneben, hast du 0 Ansprüche gegen SONY...
 
also meine ps3 stand immer auf nem kleinen freistehenden Schränkchen. und was soll ich sagen , das ding wurde so heiss das sogar die spiele in der schublade unter der ps3 warm wurden. also im allgemeinen find ich interne netzteile kacke. egal für was für ne konsole.
 
Das Gehäuse ist wirklich sehr klein, wenn man bedenkt, dass sich das sicher nicht gerade kleine Netzteil den Platz mit Motherboard und BR-Player teilen müssen.
Es sieht zwar schick aus, aber die Gefahr eines Hitzestaus ist gegeben. Bin mal gespannt, wann die ersten Meldungen kommen, dass die erste Generation der PS4 deswegen abgeraucht ist.

Die Gefahr sehe ich allerdings auch.
Aber MS hat ja gezeigt dass man auch ohne Netzeil in der Kosole selbst, enorme Schwierigkeiten was Hitzestaus angeht haben kann.
Ich hoffe einfach das Sony wie auch MS ihre Hausaufgaben diesbezüglich gemacht haben.
 
Zurück