PlayStation 4: Dynamische Installationen und Downloads bei PS4-Spielen

Die frage ist wie das Spiel bei der Installation flüssig läuft? schön und gut das ich direkt los zocken kann doch ob es auch ein Nachteil ist und ob es auch flüssig wärend der Installation läuft?
Am sonsten finde ich es echt praktisch.
 
Die frage ist wie das Spiel bei der Installation flüssig läuft? schön und gut das ich direkt los zocken kann doch ob es auch ein Nachteil ist und ob es auch flüssig wärend der Installation läuft?
Am sonsten finde ich es echt praktisch.

Das alles so läuft, wie es laufen soll, davon würde ich einfach mal ausgehen.
Wenn das nicht der Fall wäre, würden MS und Sony dieses Feature nicht so sehr bewerben.
Alles andere, wäre nämlich eine Schande.

Ich persönlich finde das ganze auch sehr angenehm.:hoch:
 
Zurück