PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen

G

GenX66

Gast
Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D
Reine Geschmackssache: Ich fand die Super-Slim schon übel, der Klavierlack der Fat Lady hat zu viel Staub angesetzt. Da war es die goldene Mitte, die ich am schönsten fand/finde, die ganz normale PS3-Slim.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Manche Leute haben echt lange weile.

Sieht jetzt nicht so toll aus. Bezweifle aber auch dass sie so aussehen wird.
Naja hauptsache Klavierlack. :hoch:
Die erste PS3 gefällt mir immernoch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Mein Fanboy in mir sagt mir: Geil

Der Verstand sagt mir: Müll

Hmmmm auf wen soll ich hören? :D
 

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
selbst als sonyfanboy muss ich sagen: hässlich ;P
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Also ich finde es hat was. ._." Und ja, auf jdn Fall besser als der Videorekorder. :D
Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D
Reine Geschmackssache: Ich fand die Super-Slim schon übel, der Klavierlack der Fat Lady hat zu viel Staub angesetzt. Da war es die goldene Mitte, die ich am schönsten fand/finde, die ganz normale PS3-Slim.

Ach komm schon. Ein Waffeleisen? xD
Aber bei dem, was du über die Slim sagst stimm ich dir zu. Das die Ultra Slim hässlich wie die Nacht ist, steht außer Frage, obwohl ich es nun auch nicht SO schlimm finde aber vergleichsweise halt. Früher hat mich ja der Klavierlack der alten PS3 noch umgehauen aber wo ich sie dann mal live gesehen habe fand ich sie nun auch nicht SO toll. Keine Ahnung was immer alle gegen die Slim haben. Ich find diese abgerundete voll schick. Nicht so eckig und klobig.. Für mich eigentlich auch die schönste Version der PS3 dicht gefolgt von der Fat.
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Besser als der Videorekorde von MS, damit könnte ich mauern so viereckig wie der aussieht.

Sieht irgendwie so Stylisch oder Futuristisch aus nach dem Bild so zu urteilen. Die PSone sah am besten aus...... ohhh Nostalgie.
 

VideoGameFan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Sieht ein bisschen wie ein Laptop aus, so als ob man es aufklappen könnte :)
 
L

Leander96ps

Gast
Also wenn die PS4 so aussehen würde, bin ich, der ja nicht so auf das Design einer Konsole achtet, ziemlich zufrieden.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ich bin wirklich gespannt wie die PS4 aussehen wird, schließlich soll sie ja auch wieder einen hervorstechenden Platz an der TV-Wand erhalten. ;)

Nach längerer Begutachtung der von Sony veröffentlichten Fetzen bin ich nicht der Meinung, dass dieser sog. Fan mit seiner Konzeptzeichnung richtig liegt. Ich freue mich dennoch auf einen sehr futuristischen Stil der Verkleidung und hoffe ganz ehrlich auf eine erneute Klarlack-Version, die Fat Lady war für mich das bis dato optisch edelste Geschoss seiner Zunft :rolleyes:
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
sieht aus wie aus einem drittklassigen sci-fi movie.wenn die so aussehen sollte muß ich ich sie verstecken.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Sieht ein bisschen wie ein Laptop aus, so als ob man es aufklappen könnte :)

Muss ich auch sagen.
Aber so wirklich stylisch, sieht es auch nicht aus.
Dann sollen sie es lieber schlicht wie MS mit ihrer XBox One halten als verkrampft zu versuchen, da etwas ultra schickes und stylisches zu machen/Versuchen.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Sollte das tatsächlich dem finalen Aussehen entsprechen, müsste ich lügen wenn mich dieses Design überraschen würde. Es sieht fast genau so aus wie eine PS3 Slim wo die Kurven abgehobelt wurden. Naja, ganz nett. Aber man sieht ja auf den TV nicht auf die Konsole.
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D

Waffeleisen, Toaster, Laptop ...

Geht man nur nach den Kommis, wird die PS4 ja ein echter Mutant...
(Irgendwas zwischen Haushaltsgeräten und hochmodernem Sci-Fi-Look)

Aber immerhin ein Mutant mit Klavierlack:D
 

TheSolution

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Da hat sich jemand wirklich Arbeit gemacht ;)

Wenn es so oder zumindest so ähnlich aussieht, dann würde mich das schon ansprechen.
Nur vorne, diese schwarzen ....keine Ahnung was... sollten wenn schon dezenter angebracht sein.

Auf jeden Fall besser als der Kasettenrekorder von Microsoft.
 
Oben Unten