PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen

Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D
Reine Geschmackssache: Ich fand die Super-Slim schon übel, der Klavierlack der Fat Lady hat zu viel Staub angesetzt. Da war es die goldene Mitte, die ich am schönsten fand/finde, die ganz normale PS3-Slim.
 
Manche Leute haben echt lange weile.

Sieht jetzt nicht so toll aus. Bezweifle aber auch dass sie so aussehen wird.
Naja hauptsache Klavierlack. :hoch:
Die erste PS3 gefällt mir immernoch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fanboy in mir sagt mir: Geil

Der Verstand sagt mir: Müll

Hmmmm auf wen soll ich hören? :D
 
selbst als sonyfanboy muss ich sagen: hässlich ;P
 
Also ich finde es hat was. ._." Und ja, auf jdn Fall besser als der Videorekorder. :D
Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D
Reine Geschmackssache: Ich fand die Super-Slim schon übel, der Klavierlack der Fat Lady hat zu viel Staub angesetzt. Da war es die goldene Mitte, die ich am schönsten fand/finde, die ganz normale PS3-Slim.

Ach komm schon. Ein Waffeleisen? xD
Aber bei dem, was du über die Slim sagst stimm ich dir zu. Das die Ultra Slim hässlich wie die Nacht ist, steht außer Frage, obwohl ich es nun auch nicht SO schlimm finde aber vergleichsweise halt. Früher hat mich ja der Klavierlack der alten PS3 noch umgehauen aber wo ich sie dann mal live gesehen habe fand ich sie nun auch nicht SO toll. Keine Ahnung was immer alle gegen die Slim haben. Ich find diese abgerundete voll schick. Nicht so eckig und klobig.. Für mich eigentlich auch die schönste Version der PS3 dicht gefolgt von der Fat.
 
Besser als der Videorekorde von MS, damit könnte ich mauern so viereckig wie der aussieht.

Sieht irgendwie so Stylisch oder Futuristisch aus nach dem Bild so zu urteilen. Die PSone sah am besten aus...... ohhh Nostalgie.
 
Sieht ein bisschen wie ein Laptop aus, so als ob man es aufklappen könnte :)
 
Also wenn die PS4 so aussehen würde, bin ich, der ja nicht so auf das Design einer Konsole achtet, ziemlich zufrieden.
 
Ich bin wirklich gespannt wie die PS4 aussehen wird, schließlich soll sie ja auch wieder einen hervorstechenden Platz an der TV-Wand erhalten. ;)

Nach längerer Begutachtung der von Sony veröffentlichten Fetzen bin ich nicht der Meinung, dass dieser sog. Fan mit seiner Konzeptzeichnung richtig liegt. Ich freue mich dennoch auf einen sehr futuristischen Stil der Verkleidung und hoffe ganz ehrlich auf eine erneute Klarlack-Version, die Fat Lady war für mich das bis dato optisch edelste Geschoss seiner Zunft :rolleyes:
 
sieht aus wie aus einem drittklassigen sci-fi movie.wenn die so aussehen sollte muß ich ich sie verstecken.
 
Sieht ein bisschen wie ein Laptop aus, so als ob man es aufklappen könnte :)

Muss ich auch sagen.
Aber so wirklich stylisch, sieht es auch nicht aus.
Dann sollen sie es lieber schlicht wie MS mit ihrer XBox One halten als verkrampft zu versuchen, da etwas ultra schickes und stylisches zu machen/Versuchen.
 
Sollte das tatsächlich dem finalen Aussehen entsprechen, müsste ich lügen wenn mich dieses Design überraschen würde. Es sieht fast genau so aus wie eine PS3 Slim wo die Kurven abgehobelt wurden. Naja, ganz nett. Aber man sieht ja auf den TV nicht auf die Konsole.
 
Wenn das so hinhaut, dann isses endgültig ein Waffeleisen! :D

Waffeleisen, Toaster, Laptop ...

Geht man nur nach den Kommis, wird die PS4 ja ein echter Mutant...
(Irgendwas zwischen Haushaltsgeräten und hochmodernem Sci-Fi-Look)

Aber immerhin ein Mutant mit Klavierlack:D
 
Da hat sich jemand wirklich Arbeit gemacht ;)

Wenn es so oder zumindest so ähnlich aussieht, dann würde mich das schon ansprechen.
Nur vorne, diese schwarzen ....keine Ahnung was... sollten wenn schon dezenter angebracht sein.

Auf jeden Fall besser als der Kasettenrekorder von Microsoft.
 
Zurück