GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Alles Wunschdenken, der neue Controller, wenn es überhaupt einen neuen geben wird, wird genauso unhandlich, unergonomisch und schmerzverursachend wie der jetzige sein.
Für mich ist der Playstation-Controller immer noch der beste, den es gibt. Was für Kräpelhände muss men denn haben, um an dem Schmerzen zu bekommen? Unschöner finde ich da eher das klobige Ding von MS. Einzig die hinteren Trigger und Analogsticks des Dual-Schock 3 der PS3 sind viel zu rutschig. Da müsste richtiges Gummi ran.
Mir persönlich war der PS3 Controller auch zu anstrengend. Ich spiele allerdings nur selten an einer PS3 und habe gerade mal Heavy Rain an drei Abenden durchgespielt. Nach jedem Abend taten mir aber ORDENTLICH die Hände weh Irgendwas muss da dran sein...Finde den XBox Controller zwar auch besser, allein schon wegen den Schultertasten und den Sticks, wie man beim PS Controller allerdings von "unhandlich" reden kann oder Schmerzen bekommen kann ist mir ein echtes Rätsel.
Heavy Rain ist ein gutes Beispiel für das verknoten von Fingern. Allerdings habe ich mir bei dem Spiel ca. 70h lang die Finger verknotet...Mir persönlich war der PS3 Controller auch zu anstrengend. Ich spiele allerdings nur selten an einer PS3 und habe gerade mal Heavy Rain an drei Abenden durchgespielt. Nach jedem Abend taten mir aber ORDENTLICH die Hände weh Irgendwas muss da dran sein...
Okay, wenn es an dem Spiel gelegen hat... Ist aber wohl nicht so gut für das Image einer Konsole, wenn einer der Exklusiv-Titel so viel "verknotet"Heavy Rain ist ein gutes Beispiel für das verknoten von Fingern.
Bleibt die Frage ob es bei einem Spiel wie Heavy Rain mit einem 360 Controller anders wäreund habe gerade mal Heavy Rain an drei Abenden durchgespielt. Nach jedem Abend taten mir aber ORDENTLICH die Hände weh Irgendwas muss da dran sein...
Alles Wunschdenken, der neue Controller, wenn es überhaupt einen neuen geben wird, wird genauso unhandlich, unergonomisch und schmerzverursachend wie der jetzige sein.