PlayStation 4: Gebrauchtspiele für PS4 sind lauffähig

Zumindest der Punkt ist nun geklärt. Auch wenn es bestimmt wieder eine Art Onlinepass für MP-Inhalte geben wird.
Ich denke mal, GameStop hatte bei dieser Entscheidung ein bisschen seine (zahlungsfähigen) Finger im Spiel. Immerhin generieren die mehr als 50% ihres Umsatzes aus dem Gebrauchtmarkt.
 
Das dürfte doch viele Gamer erfreuen. Im Endeffekt dürfte dies bedeuten, dass MS nichts Anderes machen wird. Das würde denen meiner Meinung nach das Genick brechen.
 
Das dürfte doch viele Gamer erfreuen. Im Endeffekt dürfte dies bedeuten, dass MS nichts Anderes machen wird. Das würde denen meiner Meinung nach das Genick brechen.
Hoffen wir mal, dass sie so denken. Bei dem Zahlungsmodell für das Onlinegaming ging MS auch den unbequemeren Weg und hat sich damit durchgestetzt.
 
Zumindest der Punkt ist nun geklärt. Auch wenn es bestimmt wieder eine Art Onlinepass für MP-Inhalte geben wird.
Ich denke mal, GameStop hatte bei dieser Entscheidung ein bisschen seine (zahlungsfähigen) Finger im Spiel. Immerhin generieren die mehr als 50% ihres Umsatzes aus dem Gebrauchtmarkt.

Einen Online Pass um den Multiplayer freizuschalten, den wird es auf jeden Fall wieder geben.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das gleiche auch mit dem Singleplayer passieren wird.
Sprich das du da auch einen Code eingeben musst.
 
Das dürfte doch viele Gamer erfreuen. Im Endeffekt dürfte dies bedeuten, dass MS nichts Anderes machen wird. Das würde denen meiner Meinung nach das Genick brechen.
Wenn die Entwickler dadurch die XBox bevorzugen wäre ich mir dabei garnicht so sicher.
 
Und dabei wollte ich eben meinen ebay-Account löschen ! :lol:

Nee Spaß bei Seite...Freut mich zu hören :)
 
Kann....., wenn man genau darüber nachdenkt, könnte(!) man auf die Idee kommen, dass es so vielen bedeuten kann, das Wort. Überaschung, muss ja doch nochmal nen Gamepass kaufen...
 
Fragt sich aber noch, ob man die Spiele nicht per Fingerabdruck auf dem Touchpad vom Dualshock 4 personalisieren muss...
 
Vielleicht auch erst mal ein paar schlechte Gerüchte in die Welt setzten, die dann dementieren und am Ende sind alle glücklich und kaufen die Konsole.:D
 
Das dürfte doch viele Gamer erfreuen. Im Endeffekt dürfte dies bedeuten, dass MS nichts Anderes machen wird. Das würde denen meiner Meinung nach das Genick brechen.


Sony hat sämtliche Gerüchte der EDGE mit der PS4-Ankündigung bestätigt. Sogar die 8 GB Arbeitsspeicher als andere Quellen noch von 4 GB speichern. Wenn EDGE mit der Xbox 3 nur halbwegs so richtig liegt, dann habe ich schlechte Nachrichten für Dich.
 
Zurück