PlayStation 4: Grafik-Architekt von AMD mag die PS4 wirklich sehr

Oh Mann! Wenn er sie nicht mögen würde, wäre er wohl bei Nvidia beschäftigt.^^
 
Gehört sich ja wohl so, dass er völlig begeistert von Geräten ist, für die sein Unternehmen Komponenten liefert. Sonst sollte er sich einen neuen Job suchen.:rolleyes:
 
Gehört sich ja wohl so, dass er völlig begeistert von Geräten ist, für die sein Unternehmen Komponenten liefert.

Das sollte eigentlich die logische Konsequenz sein, da hast du Recht.:hoch:
Ein völlig inhaltsloses Statement von dem Mann, wie ich finde.
Einfach überflüssig.:uff:
 
"So hat es Gustafson seinen Worten zufolge regelrecht umgehauen, als Sony die PlayStation 4 im Februar dieses Jahres vorstellte."

Na immerhin einer:D


Naja mal wieder ziemlich schwachsinnige Aussage. Ist wohl klar dass ein AMD Mitarbeiter die PS4 mit AMD CPU/GPU toll findet.:rolleyes:
 
Witzig, die eigenen Leistungen findet man immer am bessten...
 
Zurück