GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Könnten sie theoretisch. Auch mit 1GB und 800MHz kann man gute Spiele machenWenn MS jetzt angekommen wäre von wegen: "Die One hat 1 Gb Arbeitsspeicher und einen Singlecore Prozessor mit 800 Mhz", käme auch keiner auf die Idee zu sagen,:"Naja, das hat garnichts zu bedeuten, wenn die Entwickler sich gut anstellen können sie mit der Hardware trd. locker die PS4 übertrumpfen!"
microsoft wird sich mit der cloud schon was gedacht haben. da sitzen ja keine deppen in der technikabteilung.und ich glaube auch nicht das sony , um mehr "leistung " zu bekommen auf gaikai zugreifen kann.dafür ist gaikai garantiert nicht gedacht, sonst hätten sony ja was in der richtung angekündigt. kann aber auch sein das ich mich hier mit allem irre , da ich ja weder bei ms noch bei sony arbeite . deshalb warte ich mal ab was da so kommt.
Laut eurogamer sind die Hardwarespezifikationen des Arbeitsspeichers der Xbox One zumindest gleichwertig, wenn nicht womöglich sogar besser.
Die Bandbreite des 32 mb esram Ist höher als gedacht, da steht nichts davon das es besser als auf der PS4 ist. Bei Der PS 4 haben die gesamten 8 GB Die weitaus höhere Bandbreite. Die 192 GB/s sind aber auch nur ein theoretischer wert der in den seltensten fällen erreicht werden dürfte.
Wurde nicht irgendwo erwähnt das die Xbone auch mehrere (glaub 3) Betriebssysteme haben solln, und dadurch auch viel Ram verschwendet wird?