GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
SONY hat momentan die Nase vorn, sowohl im Marketing als auch im Hardware-Bereich !
Bis jetzt gab es nicht einen Entwickler, der die PS4 kritisiert hat...Und das will schon was heißen!
Die Idee mit den Light-Bars am PS4 Controller, die je nach Stimmung im Spiel ihre Farbe ändern, finde ich übrigens eine prima Idee
Sehe ich genau so. M$ verscherzt es sich einfach immer mehr und mit jeder News von denen wird es nur noch schlimmer. Ist auch schön zu lesen, dass es mal einen gibt der die Light-Bars am PS4 Controller nicht kritisiert. Ich persönlich stehe dem zwar noch neutral gegenüber, aber wieso etwas kritisieren wenn man noch gar nicht weiß, wie es am Ende in den Spielen aussieht? Zumindest finde ich das weniger schlimm, als auch nur eines der tollen "Innovationen" der TvBox.
Naja für mich persönlich ist das Light-Bar Feature nichts unnötiges...Stell dir mal vor du zockst einen Ego-Shooter, wirst vom Gegner beschossen und der Controller viebriert & leuchtet rot. Oder du bist in einem Rollenspiel in nem Waldgebiet unterwegs und der Controller leuchtet grün. Oder du stapfst mit deinem Charakter durch eine Eiswüste und der DualShock 4 blinkt blau
Klar es mag nichts weltbewegendes sein, aber es ist allemal sinnvoller, als dieses TV-Gedöhns von MS...Ich sag nur:
"Achievements für´s TV schauen"
Naja für mich persönlich ist das Light-Bar Feature nichts unnötiges...Stell dir mal vor du zockst einen Ego-Shooter, wirst vom Gegner beschossen und der Controller viebriert & leuchtet rot. Oder du bist in einem Rollenspiel in nem Waldgebiet unterwegs und der Controller leuchtet grün. Oder du stapfst mit deinem Charakter durch eine Eiswüste und der DualShock 4 blinkt blau
Also das würde mir wohl so dermaßen auf den Sack gehn dass ich das Licht überkleben würde
Da ist ja das TV Zeugs der XBox noch sinnvoller. Und das finde ich schon mehr als überflüssig.
Das sieht man auch spätestens im Spiel wer welchen Controller in der Hand hat. Da brauche ich kein Licht um das zu sehn.Nur anderseits dient die Funtion auch dafür, die Controller zuzuordnen falls mehrere gerade an einem Bildschirm zocken..
Und dass Sony nicht auch noch die ein oder andere "Überraschung" auf lager hat ist ja auch noch nicht sicher. Vielleicht waren sie bis jetzt nur schlau genug die negativen sachen für sich zu behalten.
Das sieht man auch spätestens im Spiel wer welchen Controller in der Hand hat. Da brauche ich kein Licht um das zu sehn.
Und dass Sony nicht auch noch die ein oder andere "Überraschung" auf lager hat ist ja auch noch nicht sicher. Vielleicht waren sie bis jetzt nur schlau genug die negativen sachen für sich zu behalten.
Deshalb versuchen sie es jeden recht zu machen.
SONY ist gerade in einer verdammt schwierigen Situtation. Die können sich keine Patzer wie MS leisten.
Deshalb versuchen sie es jeden recht zu machen.
Zum Topic: Tja dann dürften ja Multieplattform Titel auf der PS4 am besten aussehen.
Beim versuch ist es bis jetzt allerdings auch geblieben.
Naja mal sehn was die E3 bringt.
Fragt sich nur ob sich Sony wieder diese ständigen Wartungsarbeiten und Ausfälle leisten kann weil ihnen das Geld fehl um da was anständiges aufzubauen.Sony's PSN ist doch weiterhin kostenlos für alle, richtig? An so einer "Kleingkeit" sieht man doch mal das Sony weiterhin "bodenständig" geblieben ist und die Kunden nicht wie eine Weihnachtsgans ausnimmt so wie es ihre MItbewerber tun.
Ist nur einer von mehreren Gründen.Mensch Hörnchen. Haben sie jetzt so wegen dem Light-Bar bei dir verschissen?
Also SO heftig fand ich das mit den Wartungsarbeiten nun auch nicht. Hab davon eigentlich so gut wie nicht's mitbekommen. Außerdem können sie das ja in Zukunft vllt auch anders lösen. Keine Ahnung ob das ein Grund war, aber vllt schaffen sie es ja jetzt auch durch die bessere Hardware, es im Hintergrund ablaufen zu lassen.Fragt sich nur ob sich Sony wieder diese ständigen Wartungsarbeiten und Ausfälle leisten kann weil ihnen das Geld fehl um da was anständiges aufzubauen.
Ich finde dass es ein Fehler wäre das Online zocken wieder nicht kostenpflichtig zu machen.
Ist nur einer von mehreren Gründen.
Verschissen haben sie jetzt noch nicht. Aber die PS4 finde ich bis jetzt genauso spannend wie die XBox. Also garnicht
Ich zocke zwar eh nicht Online aber eine Zeit lang gabs ja fast wöchentlich irgendwelche Wartungsarbeiten und neue Updates.Also SO heftig fand ich das mit den Wartungsarbeiten nun auch nicht.
Bis jetzt nicht.Nicht's bisher dabei gewesen?
Nein. Bis jetzt jedenfalls.Oder kommt Beyond auch für die Next Gen raus?
Ich bin da eigentlich seh optimistisch das da noch was kommen wird auf der E3.Bis jetzt nicht.
Aber ich hoffe ja dass Quantic Dream was zur E3 zeigt. Sie sollen ja Gerüchten zufolge auch schon was neues für die PS4 in Arbeit haben.
Nein. Bis jetzt jedenfalls.
Aber wäre mir auch egal. Es kommt für PS3. Da kauf ichs mir nicht nochmal für PS4.
Also das würde mir wohl so dermaßen auf den Sack gehn dass ich das Licht überkleben würde
Da ist ja das TV Zeugs der XBox noch sinnvoller. Und das finde ich schon mehr als überflüssig.
Klar es mag nichts weltbewegendes sein, aber es ist allemal sinnvoller, als dieses TV-Gedöhns von MS...Ich sag nur:
"Achievements für´s TV schauen"