Playstation 4: Laut Insider auch in Europa noch 2013

Hab bei Microsoft mehr und mehr das Gefühl, dass dies verkacken mit der nächsten Generation. Sony hat einfach die zugstärkeren Studios an sich gebunden, wo hingegen Microsoft Exklusivvertträge bei Auslaufmodellen sucht.

Sollte das nächste Kinect nicht richtig reinhaen, und das zu Anfang, und keine neuen Marken gezeigt werden, werd ich mir die Ps4 holen.
 
Die neuesten Gerüchte, die ich so gelesen habe sagen aus, dass die PS4 noch dieses Jahr erscheint und die neue Xbox erst im Frühjahr 2014. Nächste Woche werden wir mehr wissen.
 
Mir kann es nur recht sein.

Naja wenn es so zur Lieferengpässen bei beiden kommt, dass durchaus mit sehr großer Sicherheit der Fall sein kann bei so einer Strategie, dann bist du vielleicht einer der Pechvögel die länger warten müssen, dann glaube ich nicht dass dir das so recht sein wird.:D
Also ich hoffe wirklich das Sony und vor allem Microsoft daraus gelernt haben, ihre Konsolen nicht voreilig auf den Markt zu hauen nur weil Weihnachten vor der Tür steht.
Gerade Microsoft sollte aus dem Red Ring of Death gelernt haben.
Klar das ist ein alter Hut und der Support war Klasse, dennoch wissen wir alle, wie viel das ganze MS gekostet hat.
Bringt beide keine Hardware raus, die Macken besitzen.
 
Zurück