PlayStation 4: Neue Bilder zeigen Bedienoberfläche und Smartphone-App

kein großer unterschied zu dem xbox 360 dashboard. sieht sogar bisschen bunter und schicker aus.
 
Sieht viel zu überladen mit Socialkram aus. Und viel zu bunt.
Warum hat man nicht wieder das XMB genommen. Das war nahezu perfekt.
 
Sieht viel zu überladen mit Socialkram aus. Und viel zu bunt.
Warum hat man nicht wieder das XMB genommen. Das war nahezu perfekt.
Bitte nicht! Da musste man erst eine halbe Stunde suchen, bis man gefunden hat was man wollte.
Jetzt... sieht es aus wie das Xbox 360 Dashboard. Mal wieder was von MS geklaut. Wie immer. :D
 
Da musste man erst eine halbe Stunde suchen, bis man gefunden hat was man wollte.
Jetzt... sieht es aus wie das Xbox 360 Dashboard.
Jo jetzt sieht es mehr wie das grottenhässliche MS Dash aus. Toll. Muss man jetzt wohl 3 Stunden suchen bis man was gefunden hat. Unübersichtlicher als das MS Dash gehts ja kaum:D
 
Jo jetzt sieht es mehr wie das grottenhässliche MS Dash aus. Toll. Muss man jetzt wohl 3 Stunden suchen bis man was gefunden hat. Unübersichtlicher als das MS Dash gehts ja kaum:D


Muss ich leider zustimmen. Ich sah nie durch beim Xbox 360 Dashboard. Wollte mal ne Games aktuell CD auf Xbox sehen, aber bis ich das abspielen icon gefunden hab, hab ich lieber auf PS3 gewechselt. xD

Aber bisschen doof das man das auch aktualisieren Muss, damit man das abspielen kann...

Will jetzt kein Fanboygelaber hören. Das ist halt so >.<
 
Das XMB der PS3 ist sehr minimalistich und spartanisch im Design. Aber dafür ist es absolut übersichtlich. Dateien sind in Sekundenbruchteilen gestartet und Einstellungen gefunden.

Man kann ja vieles über das XMB sagen, aber keinesfalls das es unübersichtlich ist. Vom PS4 Design hat man nicht genug gesehen, als das man die Übersichtlichkeit, Zugänglichkeit und Aufbau bewerten kann.
Das Design ist ganz schick. Bleibt nur zu hoffen, dass es die anderen Kriterien auch erfüllt
 
Ich fand das XMB immer sehr übersichtlich und gut strukturiert. Gut, dass Sony das auch auf andere Geräte (TV-Menüs, BluRay-Player) übertragen hat. Aber anscheinen sind ja unübersichtliche, knallbunte Kacheln voll im Trend... -.-
 
ich hoffe Sony wird das XMB nach träglich via Firmware wieder einfügen. Dieser Win 8 still ist einfach nur hässlich und EXTREM unübersichtlich. :uff:
 
Find ich jetzt auch nicht sonderlich ansprechend. Ganz schön bunt geraten, und übersichtlich sieht es auch nicht aus.

Aber gut, das PS3 XMB kann ich auch nicht leiden. Da find ich auch nie was.
 
Zurück