PlayStation 4: Neue Bilder zeigen erstmals Lieferumfang der PS4

Weiß jemand zufällig wofür das Headset gedacht ist? Also is' das nur zum Chat oder auch so generell?

Hatte ja schon lange überlegt mir ein Headset zu kaufen, auch aus dem Grunde, da sich einige meiner Mitbewohner bei mir mehr oder weniger "beschweren" das ich doch mal etwas leiser machen soll beim zocken. ;)
Ist das auch dafür gedacht oder wie gesagt nur zum chatten?
 
soviel zum "tollen Preis" - wenn ich Move und Cam dazu haben möchte ist das Teil also wahrscheinlich auch nicht günstiger als die ONE ;)
 
Wow. Ein HDMI Kabel? Na da haben sie ja mal keine Kosten und Mühen gescheut :ugly: :D


soviel zum "tollen Preis" - wenn ich Move und Cam dazu haben möchte ist das Teil also wahrscheinlich auch nicht günstiger als die ONE ;)
Hat ja auch nie jemand behauptet. Aber immerhin hat man hier die Wahl es zu kaufen und wird nicht gezwungen es mitzukaufen wenn man es garnicht haben will;)
 
bah... drecks headset... was das den.. sowas hatte man vor 10 jahren beim handy dabei..
 
soviel zum "tollen Preis" - wenn ich Move und Cam dazu haben möchte ist das Teil also wahrscheinlich auch nicht günstiger als die ONE ;)

ach wirklich ?
nicht zu vergessen Headset und HDMI Kabel beides bei der XBone nicht dabei

http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...id=1372328854&sr=1-2&keywords=move+controller

http://www.amazon.de/Sony-Playstati...id=1372328854&sr=1-1&keywords=move+controller

http://www.amazon.de/gp/product/B00...rd_t=201&pf_rd_p=409938207&pf_rd_i=B00BIYAO3K
 
Auf das Headset kann man leider getrost verzichten. Schön dass man es Nintendo aber gleich tut und endlich mal daran denkt, ein Hdmi Kabel beizulegen. MS wird aber bestimnt auch eines reintun. Und im Übrigen gehts zum chatten mit kinect. Das Gebashe ist total sinnig...
 
Nunja.
Das Billigheadset und das 2€ HDMI Kabel machens nun auch nicht wirklich aus;)

natürlich ist es für eine Konsole nicht teuer. Wenn man es auf die verkauften Konsolen hoch rechnet kommt ganz schön was zusammen. Warum denkst du packt es MS nicht rein ?
Das die Kamera extra ist gefällt mir, warum soll ich für etwas das ich nicht nutze zahlen
 
Weiß jemand zufällig wofür das Headset gedacht ist? Also is' das nur zum Chat oder auch so generell?

Hatte ja schon lange überlegt mir ein Headset zu kaufen, auch aus dem Grunde, da sich einige meiner Mitbewohner bei mir mehr oder weniger "beschweren" das ich doch mal etwas leiser machen soll beim zocken. ;)
Ist das auch dafür gedacht oder wie gesagt nur zum chatten?

Das Headset ist nur für den Chat. D.h. du kannst das "gesabbel" von Deinen Teamkollegen hören und für Deine Stimme dient es als Mikrofon.

Für richtig guten Sound empfehle ich Dir, nicht am falschen Ende zu sparen und achte darauf, dass du mindestens ein 5.1 Headset kaufst.
Ich selber habe eines von Razer (ca. 200€) aber der Sound ist schon echt ne feine Sache. Einzig beim "Teamspeak" könnte es den Spiele-Sound noch ein wenig besser zurück drehen um andere besser verstehen zu können. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden...

Google dich mal durch welches für Dich in Frage kommt ;)

Zum Lieferumfang: Ganz schön nüchtern aber für die 399 Euronen kann man auch kaum mehr erwarten, das passt schon so. Und wehe das ist nur ein HDMI 1.3 Kabel!?!? ;)

Dann lassen wir uns mal überraschen welche Bundles, $ony noch ankündigen wird... :nice:
 
Wenigstens ist diesmal ein HDMI-Kabel dabei. Ich weiß noch als ich extra dafür noch mal in den Laden rennen musste, als ich meine PS3 gekauft habe ^^
 
Das Headset ist nur für den Chat. D.h. du kannst das "gesabbel" von Deinen Teamkollegen hören und für Deine Stimme dient es als Mikrofon.

Für richtig guten Sound empfehle ich Dir, nicht am falschen Ende zu sparen und achte darauf, dass du mindestens ein 5.1 Headset kaufst.
Ich selber habe eines von Razer (ca. 200€) aber der Sound ist schon echt ne feine Sache. Einzig beim "Teamspeak" könnte es den Spiele-Sound noch ein wenig besser zurück drehen um andere besser verstehen zu können. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden...

Google dich mal durch welches für Dich in Frage kommt ;)

Zum Lieferumfang: Ganz schön nüchtern aber für die 399 Euronen kann man auch kaum mehr erwarten, das passt schon so. Und wehe das ist nur ein HDMI 1.3 Kabel!?!? ;)

Dann lassen wir uns mal überraschen welche Bundles, $ony noch ankündigen wird... :nice:

Okay, danke für die schnelle Antwort. ;)
D.h. also generell für den Sound in 'nem Spiel müsste ich mir dann extra Kopfhörer anlegen und dann einfach am TV anschließen damit dann wirklich nur noch etwas über's Headset zu hören ist und kein anderer etwas mitbekommt wenn ich mal wieder etwas lauter zocken sollte?.

Wenigstens ist diesmal ein HDMI-Kabel dabei. Ich weiß noch als ich extra dafür noch mal in den Laden rennen musste, als ich meine PS3 gekauft habe ^^

Genauso sehe ich das auch. Natürlich ist es kein hochwertiges vergoldetes Kabel was da mitgeliefert wird, aber es reicht doch allemal aus um zu zocken. Mein zweites HDMI-Kabel was ich für den Laptop benutze hat mich wenn ich mich recht entsinne keine 5 Euro gekostet. Mein erstes war glaube auch unter 10 Euro. Find es schon gut das da Sony mitdenkt und selbst wenn die meisten bereits ein oder mehrere HDMI Kabel haben. Mein Gott dann haben sie halt noch ein zweites, bzw. drittes oder wie auch immer. Wo ist das Problem?
 
natürlich ist es für eine Konsole nicht teuer. Wenn man es auf die verkauften Konsolen hoch rechnet kommt ganz schön was zusammen. Warum denkst du packt es MS nicht rein ?
Warum MS kein Headset dazupackt? Na weil sie ihren Kunden Kinect aufzwingen wollen;)

Klar kommt da bei allen Konsolen schon was zusammen. Aber wenn ich ein Gerät kaufe sollten doch immerhin alle Kabel dabei sein. Und wie ich das sehe fehlt ja jetzt das AV Kabel. Also haben sie dieses einfach nur gegen das HDMI Kabel getauscht.
 
@yo: Ja du musst das schon mit der Konsole verbinden, Kabel liegen bei jedem Headset, dass ich kenne bei. Sollte das möglich sein das HS am Tv anzuschliessen, hast Du ja kein Teamspeak. :(

Hier kannst mal durchstöbern: Razer? Gaming Audio: Gaming Headset, Gaming Kopfhörer & Mehr-Razer DE

Muss ja nicht zwingend ein Razer sein aber ist schon ne feine Sache :)

edit: Ups, Razer Chimeara funzt nur bei PC und xBox 360. Naja, Amazon hat ja genug für die PS 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


HDMI Kabel braucht wohl heutzutage auch keiner mehr unbedingt extra, und Headset arbeitet MS ja an einen Adapter für das 360er Headset
 
Schön, dass ein Kabel dabei ist, aber brauchen tue ich es nicht, da ich ja noch die Kabel für die 360 und die PS3 habe!

Diese sind nebenbei bemerkt wesentlich hochwertiger, bzw. sollten es für einen Stückpreis von je 50€ auch sein...
 
Zurück