PlayStation 4: Neue Bilder zeigen erstmals Lieferumfang der PS4

HDMI Kabel braucht wohl heutzutage auch keiner mehr unbedingt extra, und Headset arbeitet MS ja an einen Adapter für das 360er Headset

Jo können sie gleich nochmal ab kassieren. warum machen sie nicht den gleichen Anschluss ?
 
Jo können sie gleich nochmal ab kassieren. warum machen sie nicht den gleichen Anschluss ?

Weil der Anschluß an den Controller grauenhaft war. Stecker zu klein und zu wackelig.
Was gibt's eigentlich schon wieder herumzumosern?
Wenn Kinect bei der Xbox One dabei ist, reicht ein normaler Stereokopfhöhrer zum spielen mit Freunden völlig aus. Ein Headset ist überflüssig, weil man das Micro von Kinect benutzen kann. Durch die Spracherkennung kommt auch nur die eigene Stimme bei den Kumpels an. Falls im Hintergrund Kinder toben oder die Frau brüllt, man soll den Müll runterbringen, kommt das auf der anderen Seite nicht an, nur meine eigene Stimme. Rein theoretisch jedenfalls. Praktisch kann ich durch den Adapter mein 200€ Headset von Tritton weiterverwenden, ohne dass ich mir ein neues kaufen muss.

So, jetzt wieder zur PS4... ;)
 
@cloud Strife: bessere Bildquali wirst du mit deinen 50€ Kabeln höchstens im.Labor haben^^
 
@cloud Strife: bessere Bildquali wirst du mit deinen 50€ Kabeln höchstens im.Labor haben^^

Bei Kabel für 1-2€ kann man allerdings auch manchmal froh sein wenn man damit überhaupt ein Bild hat;)
Erst recht ab 5m aufwärts.
Hab letztens ein 5m HDMI Kabel für knapp 20€ gekauft. Sogar das fängt sich Störsignale ein.
 
Also ich habe mit welchen von um die 10 € von phillips keinerlei Probleme. Sogar eines mit 7mfür 10€ von Amazon läuft ohne Störsignale. Einmal hatte ich ein problem mit nem billigen wo die vergoldete Kappe abfiel, aber das hatte ich exzessiv gewechselt xD. Da merkt man dann schon Qualitätsunterschiede...
 
Kommt halt aufs Kabel an. Ist bei mir das zweite HDMI Kabel welches Probleme macht. Bei einem anderen 7,5m Kabel für 20€ hatte ich auch mal Probleme.
Ab 5m kaufe ich jetzt nur noch für mindestens 40€.
Bei 2-3m gebe ich auch lieber paar € mehr aus. Wer billig kauft der kauft oft zweimal.
Leider mache ich den Fehler trotzdem noch viel zu oft.:D
 
Ich denke für den Preis ist der Lieferumfang voll in Ordnung. Klar wird man mit dem Headset und dem Kabel nicht das Maß aller Dinge bekommen. Aber es sollte doch zumindest dafür reichen dass man ohne Probleme gleich losspielen kann. Wer dann halt bessere Qualität haben will kauf halt dazu oder nutzt das was sowieso schon im Haus ist.
 
Ich weiss was du meinst^^ dennoch sind die Unterschiede minimal wenn überhaupt. Wissenschaftler haben dies bei verschiedensten Hdmi Kabeln mal getestet...ist ja auch logisch, schliesslich werden die Informationen digital übertragen. Die Abschirmung sorgt halt nur dass ich es mehr biegen und eventuell sogar knicken kann...aber wer macht das schon?
 
HDMI ist halt digital... entweder es geht, oder es geht nicht...
 
Zu diesem Preis ist erwartbares drin.
Dennoch dieses Headset, ist wirklich nicht das wahre.
Aber hier gilt halt das, was bei allen Peripheriegeräten gilt, wer gutes oder sehr gutes haben will, muss eben nochmal extra losgehen und kaufen.
 
Zurück