PlayStation 4: Nutzer erstellt 3D-Modell zum PS4-Design

Aha. Da hat er sich die Mühe ja fast umsonst gemacht. Ich denke das det Teil einfach mal diesen Konzept ihr ähnlicher sehen wird, wie ein findiger Mituser eins auch mal gepostet hatte, obendrein sieht das mal schicker aus und passt besser zum Teaser.

931381_245516405573645_674411539_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja aus als ob da was fehlen würde. :huh:
Das bereits gepostete Bild von meinen Mitusern fände ich besser. Nur etwas besser aussehend, aber immernoch nicht "schön":
 
beide " gezeigten " ps4 sehen schon sehr hässlich aus. ich hoffe das bestätigt sich nicht sonst muss ich die ps4 ja verstecken. :D
 
Also irgendwie erinnert mich dieses 3D-Modell mehr an eine flach liegende Buchstütze. Eine nett gestylte Buchstütze, aber nicht wirklich an eine Konsole...
@SamFlynn: Ich empfehle, sie hochkant neben ein paar Bücher zu stellen ;)

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die Konsole dann wirklich aussehen wird, wobei das ja schon irgendwie nebensächlich ist. Es kommt doch eher auf die "inneren Werte" an.
 
Also irgendwie erinnert mich dieses 3D-Modell mehr an eine flach liegende Buchstütze. Eine nett gestylte Buchstütze, aber nicht wirklich an eine Konsole...
@SamFlynn: Ich empfehle, sie hochkant neben ein paar Bücher zu stellen ;)

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die Konsole dann wirklich aussehen wird, wobei das ja schon irgendwie nebensächlich ist. Es kommt doch eher auf die "inneren Werte" an.
ich habe gar keine bücher da ich nicht lesen kann . :D mit den inneren werten hast du schon recht, aber die ps4 könnte schon ansprechender aussehen. ;)
 
Wie StHubi schon schreibt,sowas von schnuppe wie die aussieht ( wenn se nit grade rosa ist ) kann ich auch die ungeduld nicht verstehen.Es ist noch lange hin und wenn man die Kiste einmal besitzt schaut man irgendwann eh nicht mehr hin wie die aussieht.
 
Zurück