PlayStation 4: PS4-Bundle mit Killzone Shadow Fall aufgetaucht

Ein zweiter Controller wäre nett. Da man ja schwachsinnigerweise seine PS3 Pads nicht nutzen kann. Fehlt nur noch ein gutes Spiel für ein gutes Bundle:D
Die Kamera brauch ich nicht.
 
Ich warte auf das Bundle mit inFamous Second Sun. Die Kamera brauch ich auch nicht !
 
Ist genau wie für mich gemacht. Das wird gekauft!
Aber zuerst die Xbox One und Forza 5. ;)
 
Gefällt mir. Nur die blöde Kamera brauch ich einfach mal gar nicht.
 
Die Kamera brauch keine Sau, sollen lieber einen zweiten Controller mit dazu packen.
 
Die Kamera brauch keine Sau, sollen lieber einen zweiten Controller mit dazu packen.
Wenn man dem Text glauben schenken darf, dann ist der ja auch drin.
"Weitere PlayStation 4-Bundles werden von Sony offenbar in Kürze angekündigt, da nun ein neues PS4-Bundle mit Killzone: Shadow Fall im Sortiment von Amazon Frankreich aufgetaucht ist. Neben der Next-Gen-Konsolen und dem Shooter erhalten Käufer für 499 Euro zwei DualShock 4-Controller und die PS Eye-Kamera."
 
Asso sorry wieder mal nur die Überschrift gelesen.

Na dann sollen sie statt der Kamera noch nen dritten Controller oder ein weiteres Spiel dazu legen. :D
 
Kamera, Controller und Spiel weg lassen dafür ne Vita rein. hoffe das kommt noch
 
Eine Vita für 100€? Wäre wünschenswert, halte ich aber momentan für ausgeschlossen. Vielleicht in einem Jahr.
 
Eine Vita für 100€? Wäre wünschenswert, halte ich aber momentan für ausgeschlossen. Vielleicht in einem Jahr.

ich weiß natürlich nicht mit wie viel Verlust sie im Moment die Vita verkaufen. Ka. ab wann sich ein solches Bundle rechnet, man müsste natürlich berücksichtigen das sie dadurch mehr Vita Spiele verkaufen und das dadurch die Vita für Entwickler interessanter wird weil es einfach eine größere Userbase gibt

Wäre auch nett für 500€. Aber auch nur wenn man die Vita sinnvoll als Controller nutzen kann. Ne Vita alleine brauch ich auch nicht

schon alleine wegen Remoteplay interessant finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück