PlayStation 4: PS4-Bundle mit PS Vita für 500 US-Dollar geplant?

Nur 100$/€ mehr wäre ja nichts. Fragt sich nur wie sinnvoll die Vita zusammen mit der PS4 genutzt wird. Wenn da paar gute Funktionen kommen wäre das Bundle ne überlegung wert.
 
das wäre ja mal echt nett, 500 Euro für beides?? Naja mich interessiert die Vita nicht besonders, aber ein gutes Angebot wäre es auf jeden Fall, allein schon wegen ps plus könnte es sich lohnen
 
Wenn Remote-Play und Cross-Controller wirklich so implementiert werden wie angekündigt, dann macht so ein Bundle durchaus Sinn.
 
PS4/Vita > One/Kinect bei gleichem preis würd ich mal behaupten ^^
 
Vor allem, weil es optional ist ;)...

Die Vita kann dann in zweierlei Hinsicht verwendet werden:
- RemotePlay: Streamen der Games auf den Bildschirm der Vita (Fernseher kann aus sein)
- Cross-Controller: ähnlich wie der WiiU-Controller. Zusatzbildschirm für Karten oder Menüs usw.

Zumindest für den 2. Punkt verwendet Microsoft Smart-Glass.
Beide Punkte zusammen machen die PS4 aber meiner Meinung nach zur besseren WiiU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu dem Preis erscheint wäre es der Hammer... Halte ich aber eher für unrealistisch.
 
Wäre ein cooles Bundle, auch wenn es mich persönlich jetzt nicht anmachen würde.

Und wenn das stimmt, ist das ganze dann auch ganz klar als Verzweiflungstat anzusehen, denn Fakt ist, die Vita ist tot. Aber so würde man dann wenigsten die unentschlossenen vielleicht doch noch zum Besitz einer Vita bringen und könnte so vielleicht noch Software verkaufen, was dann wenigstens noch ein wenig Geld für Sony bringt.
 
Aber wohl eher nicht für 500$, sondern mehr.

Die Vita kriegt man doch jetzt schon für 150-200€. Wenn man davon ausgeht dass Sony da nochmal im Preis runter geht könnte so ein Bundle schon für 500$/€ raus kommen.
Besser kann man die Vita doch nicht mehr unters Volk bringen.
 
Die Vita kriegt man doch jetzt schon für 150-200€. Wenn man davon ausgeht dass Sony da nochmal im Preis runter geht könnte so ein Bundle schon für 500$/€ raus kommen.
Besser kann man die Vita doch nicht mehr unters Volk bringen.

Na ja, so einfach ist das nicht, denke ich. Die Preise sind ja keine UVP. Die werden von den Händlern selbst so runtergrdrückt, damit sie die Teile überhaupt aus dem Regal kriegen.

Von Seiten Sony´s gilt ja momentan noch sowas um die 200€ als UVP. Wenn sie den Preis senken, dann eher so um 50€. Und als Bundle mit der PS4 würden sie ja nochmal 50€ verschenken, obwohl so eine Vita ja schon ins bodenlose subventioniert ist.

Kann natürlich alles kommen, aber bisher geh ich noch nicht davon aus.
 
Zurück