Playstation 4: PS4-Controller auf dem ersten echten Foto geleakt?

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Man beachte den Lautsprecher in der Mitte!
Aber Move in den Controller zu integrieren... mh, kann mir nicht vorstellen, wie das dann in der Praxis funktionieren soll. Muss man mit dem gesamten Controller rumfuchteln??
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Wie kommt man auf die Idee dieses leuchtende Feld als Indiz zu sehen dass man Move in den Controller integriert hat? Das würde doch sämtliche Pläne die Sony mit Move hatte über Bord schmeißen, schließlich wollten die damit ein realistisches Spielgefühl simulieren. Wie soll man denn bitte Tennis oder Golf damit spielen können?:rolleyes:
Ich vermute mal eher dass das leuchtende Feld ein neues Designelement sein soll, könnte mir vorstellen dass man bei der neuen PS auch irgendwo so ein Feld zu sehen bekommt.
Ich finde es eigentlich ganz schick, und die Idee mit dem Touchpad klingt auch ganz gut.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Wie kommt man auf die Idee dieses leuchtende Feld als Indiz zu sehen dass man Move in den Controller integriert hat? Das würde doch sämtliche Pläne die Sony mit Move hatte über Bord schmeißen, schließlich wollten die damit ein realistisches Spielgefühl simulieren. Wie soll man denn bitte Tennis oder Golf damit spielen können?:rolleyes:
Ich vermute mal eher dass das leuchtende Feld ein neues Designelement sein soll, könnte mir vorstellen dass man bei der neuen PS auch irgendwo so ein Feld zu sehen bekommt.
Ich finde es eigentlich ganz schick, und die Idee mit dem Touchpad klingt auch ganz gut.


Welche Pläne? Haben sie keine mehr. Move ist gescheitert.

Zum Controller, auf jeden Fall wichtig das sie mal was daran verändern, meiner Meinung nach müssten sie nicht viel tun außer die Analogsticks und Schultertasten rutsch fester zu machen oder nach innen zu wölben und evtl. die Anordnung der Sticks zu ändern. Wer längere Zeit mit einem Xbox Controller spielt wird wissen was ich meine, ist einfach der beste Controller für die meisten Hände.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Wenn wirklich ein Touchfeld integriert sein sollte, dann wissen wir, dass dieser Controller seinen Preis haben wird...
 
H

Hoernchen1234

Gast
Bei dem Bild wundert mich ehrlich gesagt dass da nicht gleich wieder behauptet wird dass das Gerät im hintergrund ein PS4 Devkit ist:D


Was man mit einem Touchpad auf dem Controller will frag ich mich allerdings immernoch. Und dieses Leuchten?
Die solln mal lieber nich so viel Schnick Schnack einbauen dass man nicht gleich 100€ für nen Controller zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Naja, dass der neue Controller nicht eine 1:1 Kopie des Alten sein wird, dürfte wohl klar gewesen sein. Das Touchfeld in der Mitte wird also bedeuten, dass es wieder neue Steuermöglichkeiten geben wird. Hm...soso^^
 
R

rocketlauncher

Gast
Leute, besser als Kinect, alles ist besser als Kincet ( bekennender Kinect Hasser).

Der Controller sieht doch ganz nett aus.
 
G

GenX66

Gast
Hier, aus dem aktuellen High Five:

ps4controllerasap983d7ykvf.jpg
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Fake! Auf einem Sonycontroller MUSS Sony draufstehen. :D

/EDIT: Der gerade von GenX gepostete könnte schon echt sein.^^
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mit einem Wort, überladen.
Das Schweizer Taschenmesser, der Controller.:D
Hauptsache die alten Problemzonen des DualShocks, gehören der Vergangenheit an.:hoch:
 
Oben Unten