PlayStation 4: Quantic Dream-Spiel mit mehr Feinheiten und Details - sagt David Cage

Gut das Quantic Dream nicht nur durch gute Optik überzeugen kann. Sonst hätte ich das jetzt nur wieder als dummes blabla abgetan.
 
Gut das Quantic Dream nicht nur durch gute Optik überzeugen kann. Sonst hätte ich das jetzt nur wieder als dummes blabla abgetan.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es trotzdem als dummes blabla abtue.
Nicht deswegen weil ich nicht darauf vertraue, dass er Recht hat mit dem was er sagt, aber ich finde der gute Mann ist ein kleiner Quacksalber, der sich gerne reden und über Gott und die Welt philosophieren lässt genau wie auch Peter Molyneux und Konsorten.
Der Unterschied ist nur, dass Cage wenigstens abliefert.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Riesen Fan von Heavy Rain und ich treu mich schon total auf Beyond Two Souls.
Und was das PS4 Projekt angeht, bin ich auch schon total gespannt.:hoch:
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es trotzdem als dummes blabla abtue.
Nicht deswegen weil ich nicht darauf vertraue, dass er Recht hat mit dem was er sagt, aber ich finde der gute Mann ist ein kleiner Quacksalber, der sich gerne reden und über Gott und die Welt philosophieren lässt genau wie auch Peter Molyneux und Konsorten.
Der Unterschied ist nur, dass Cage wenigstens abliefert.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Riesen Fan von Heavy Rain und ich treu mich schon total auf Beyond Two Souls.
Und was das PS4 Projekt angeht, bin ich auch schon total gespannt.:hoch:

Der Mann hat sich verdammt nochmal in sein eigenes Spiel einbauen lassen (Fahrenheit). Der hört sich also nicht nur gern selbst, sondern sieht aich auch noch gern. :D
Nee aber solange der weiter so gute Sachen abliefert kann er das ruhig machen.
Mit Fahrenheit hat er schon gute Ansätze gezeigt, die Mordszene am Anfang war der Hammer.
Heavy Rain hat dann die Ansätze von Fahrenheit weiterentwickelt.
Ich bin gespannt ob sie mit Beyond wieder so gut abliefern.
Vor allem hoffe ich dass das Spiel ein Erfolg wird und in Zukunft mehr Schauspieler wie Ellen Page oder Willem Defoe in Spielen zu sehen werden.
 
Zurück