PlayStation 4: "Release-Termin der PS4 steht fest" - sagt Sony

Ich weiß auch wann die PS4 im Laden zum Verkauf steht, sage es aber nicht. Kindisch so etwas :D
 
In Japan könnte die Konsole zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen, aber bisher kam jede Konsole von Sony erst drei Monate später nach Europa.
 
In Japan könnte die Konsole zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen, aber bisher kam jede Konsole von Sony erst drei Monate später nach Europa.

Was eine Frechheit ist angesichts der Tatsache, dass Europa der größte Markt von Sony ist.
 
Es wäre natürlich toll, wenn die PS4 dieses Jahr in Europa bzw. in der Schweiz erscheinen würde. Ich denke trotz Vergangenheit können wir die PS4 schon 2013 spielen.
 
2013 wäre schön, 2014 dafür mit weniger Kinderkrankheiten wäre aber auch gut, oder?
MfG
 
Ich weiß auch wann die PS4 im Laden zum Verkauf steht, sage es aber nicht. Kindisch so etwas :D

Naja, er wohl Marketingstrategie.;)
Denn was anderes ist es nicht.
Das Release Datum einfach in einem läpischen Interview zu verraten, dass eh kaum von der großen Allgemeinheit wahrgenommen wird, wäre ganz schön blöd.
Nein, nein, das muss schon auf einer großen Bühne stattfinden.:hoch:
 
Zurück