PlayStation 4: Revolutionäre Spiele laut Sony erst in kommenden drei bis vier Jahren

Das man diese anlaufzeit braucht war bis jetzt in jeder konsolengeneration der fall. Am gezeigten ingame material von der E3 hat man auch keine next gen grafik gesehn. Bis auf The Division hätte man die restlichen spiele für PS3/360 games halten können.
meine fresse . wenn das dein ernst ist dann brauchst du wohl ne brille. weil anders kann ich mir das nicht erklären.:D btw: the division sieht aber auch geil aus .
 
Alan Wake hat auch gar nicht so schlecht abgeschnitten und ist vom Szenario her schon vergleichbar. Die Story ist allerdings bei Alan Wake viel besser. ;)



Ich halte Oculus Rift auch für "das nächste große Ding". Da es neben dem PC auch für PS4 und Xbox One kommen wird, findet es auch wohl viele Abnehmer.
So eine VR kann man auch nur schwer mit 3D auf einem TV vergleichen. Der Grad der Intensität dürfte bei Oculus wesentlich höher sein. Man stelle sich nur mal Slender oder ein Dead Space mit dieser Technik vor!

Als ich Slender das erste mal gespielt habe bin ich so derbe zusammengezuckt, war echt heftig. Das dann noch mit VR und man kann mich einliefern :D.
Nee im Ernst, ich hoffe dass das Ding wirklich so gut funktioniert und Erfolg hat. Ich will einfach mal so richtig in eine andere Welt abtauchen. Wenn das alles funkioniert eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Man stelle sich nur mal einen richtigen authentischen Kriegsshooter vor, und man ist mitten drin.

Man kann es auch einfach nicht mit Spielereien wie Bewegungssteuerung vergleichen, denn es bietet einen das was wohl fast jeder Gamer sich wünscht. Männlich in einem Spiel so richtig mittendrin zu sein.
 
Ach, hört doch auf mit dieser 'Revulution'! Ich will kein Spiel haben, wo ich zig Millionen Menschen töte und fühle, wie ich sie töte... ich will nur 'ne gute Grafik, Athmosphäre, Mechanik und Spielbarkeit. Alles Andere wäre Blasphämie! ;D
 
Ach, hört doch auf mit dieser 'Revulution'! Ich will kein Spiel haben, wo ich zig Millionen Menschen töte und fühle, wie ich sie töte... ich will nur 'ne gute Grafik, Athmosphäre, Mechanik und Spielbarkeit. Alles Andere wäre Blasphämie! ;D

Solche Spiele gibt es doch schon heutzutage, wie Crysis 3 z.B.
Und die sind dann wiederum nicht gut, weil es an eine coolen Story mangelt, an gute Charaktere, an einem geilen Universum etc.
Von daher....^^

Zum Thema selbst, es ist doch nichts neues, dass die Konsolen erstmal ein paar Jahre auf dem Buckel haben müssen, um großartige Spiele liefern zu können.
Ob sie dann aber Revolutionär sind, darüber kann man sich streiten.^^
 
Als ich Slender das erste mal gespielt habe bin ich so derbe zusammengezuckt, war echt heftig. Das dann noch mit VR und man kann mich einliefern :D.

Ich glaube, diese Gefahr ist garnicht mal so abwägig. Ich würde mir bei dem Spiel auch in die Hosen machen mit OR. Ich kann mir sogar vorstellen, dass zartbeseitete bleibende Schäden davontragen :D
 
Zurück