PlayStation 4: Revolutionäre Spiele laut Sony erst in kommenden drei bis vier Jahren

Klingt ein bischen nach einer Ausrede. Wenn man heute PGR3 spielt, sieht das immer noch sehr gut aus! Wenn man sich Mühe gibt, können auch Launch-Titel viel aus der Konsole herausholen. Die Dev-Kits haben die Entwickler schließlich auch nicht erst jetzt bekommen. ;)
 
Sowie bei den alten Konsolen.
Hoffe nur man bekommt dann auch mal von Microsoft so spiele wie The Last of Us geboten,
hat mir nämlich echt gefehlt bei der 360.
 
Die besten Games kommen immer am Ende einer Konsolen Generation, siehe The Last of Us oder Black für die Ps2 ;)
 
Ich persönlich freue mich auch mehr auf die Spiele die in 2-3 jahren kommen. Da wird die PS4 vor allem Grafisch einiges raus bringen. Gameplay, story und so bestimmt auch.^^
 
Revolutionäre Spiele?
Warum bezweifle ich dass da überhaupt was kommt?:D
 
@Hoernchen Vielleicht weil du der am schwersten zu beeindruckende Mensch bist den ich je gesehen habe? :D Im Ernst, gibt es in dieser Generation überhaupt Spiele die du sehr gut findest?
 
Im Ernst, gibt es in dieser Generation überhaupt Spiele die du sehr gut findest?
Natürlich;)
Und an denen müssen sich halt andere messen.:D

Aber von revolutionär zu sprechen ist doch schon sehr hoch gegriffen.
Revolutionär war der umstieg von 2D zu 3D. Seit dem gabs da nichts wirklich revolutionäres mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich;)
Und an denen müssen sich halt andere messen.:D

Aber von revolutionär zu sprechen ist doch schon sehr hoch gegriffen.
Revolutionär war der umstieg von 2D zu 3D. Seit dem gabs da nichts wirklich revolutionäres mehr.

Doch der Umstieg von SD auf HD ;). Und nächstes Jahr wohl Oculus Rift ^^
 
Das man diese anlaufzeit braucht war bis jetzt in jeder konsolengeneration der fall. Am gezeigten ingame material von der E3 hat man auch keine next gen grafik gesehn. Bis auf The Division hätte man die restlichen spiele für PS3/360 games halten können.
 
Doch der Umstieg von SD auf HD ;).
Nicht wirklich.

Und nächstes Jahr wohl Oculus Rift ^^
Guter Witz.
Hab gestern ein Video über UHD gesehn wo gesagt wurde dass die Masse nach dem Anfänglichen Hype nichtmal dazu bereit ist zuhause für 3D eine Brille zu tragen. Da wird das bei so einer komischen Brille mit Bildschirmen drin wohl nicht wirklich anders sein:D
Wird wohl wie so oft eine Spielerei die ein paar mal vielleicht ganz nett ist und dann legt sich das ganze wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man diese anlaufzeit braucht war bis jetzt in jeder konsolengeneration der fall. Am gezeigten ingame material von der E3 hat man auch keine next gen grafik gesehn. Bis auf The Division hätte man die restlichen spiele für PS3/360 games halten können.

Viele spiele kommen ja auch noch für die aktuelle generation. Wenn die PS3 und xbox in vergessenheit geraten, dann werden se auch grafisch besser.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also darf Sony in den nächsten 2-3 Jahren jeden Schrott herausbringen mit Verweis auf diese Aussage?
 
Nicht wirklich.


Guter Witz.
Hab gestern ein Video über UHD gesehn wo gesagt wurde dass die Masse nach dem Anfänglichen Hype nichtmal dazu bereit ist zuhause für 3D eine Brille zu tragen. Da wird das bei so einer komischen Brille mit Bildschirmen drin wohl nicht wirklich anders sein:D
Wird wohl wie so oft eine Spielerei die ein paar mal vielleicht ganz nett ist und dann legt sich das ganze wieder.

Bei Oculus Rift bin ich mir 100%ig sicher, dass das Teil ein riesen Erfolg wird aus zweierlei Gründen. Das Ding wid wohl nur 300€ kosten, was für so ein Gerät eigentlich recht guter Preis ist und die Spielerfahrung wird im Gegensatz zu allem bisher auf dem Markt erhältlichen (vor allem dem gängigen 3D-Zeug mit Brille auf Monitor) einzigartig und um Welten anders sein. So gut wie jeder, der das Teil schon auf dem Kopf hatte, ist begeistert gewesen.

Wenn ich die Kohle hätte, wird ich mir das Ding auch sofort kaufen.
 
@Hoernchenmeister

Wir sind uns doch alle einig, dass das ganze Cloud ding, Revolutionär genug ist für die Next Gen :lol::lol:
 
Sowie bei den alten Konsolen.
Hoffe nur man bekommt dann auch mal von Microsoft so spiele wie The Last of Us geboten,
hat mir nämlich echt gefehlt bei der 360.
Alan Wake hat auch gar nicht so schlecht abgeschnitten und ist vom Szenario her schon vergleichbar. Die Story ist allerdings bei Alan Wake viel besser. ;)

Guter Witz.
Hab gestern ein Video über UHD gesehn wo gesagt wurde dass die Masse nach dem Anfänglichen Hype nichtmal dazu bereit ist zuhause für 3D eine Brille zu tragen. Da wird das bei so einer komischen Brille mit Bildschirmen drin wohl nicht wirklich anders sein:D
Wird wohl wie so oft eine Spielerei die ein paar mal vielleicht ganz nett ist und dann legt sich das ganze wieder.

Ich halte Oculus Rift auch für "das nächste große Ding". Da es neben dem PC auch für PS4 und Xbox One kommen wird, findet es auch wohl viele Abnehmer.
So eine VR kann man auch nur schwer mit 3D auf einem TV vergleichen. Der Grad der Intensität dürfte bei Oculus wesentlich höher sein. Man stelle sich nur mal Slender oder ein Dead Space mit dieser Technik vor!
 
Klingt ein bischen nach einer Ausrede. Wenn man heute PGR3 spielt, sieht das immer noch sehr gut aus! Wenn man sich Mühe gibt, können auch Launch-Titel viel aus der Konsole herausholen. Die Dev-Kits haben die Entwickler schließlich auch nicht erst jetzt bekommen. ;)

Und was genau war an PGR3 revolutionär? Klar sah und sieht es gut aus, aber nichts an dem Titel war revolutionär.



Also darf Sony in den nächsten 2-3 Jahren jeden Schrott herausbringen mit Verweis auf diese Aussage?

Genau! Denn nur revolutionäre Spiele sind gute Spiele..
 
Zurück