PlayStation 4: Sony spricht über Features der Light Bar am PS4-Controller

Ich halte das für Firlefanz,das Game soll mich in Wallungen bringen und nicht irgendeine beleuchtung.Bzw nützt auch nix wenn das Game lahm ist.Lieber abschalten,dann hält der Akku auch länger.
 
Soll mir ein Spiel vorschreiben, wie ich mich zu fühlen habe? Und das anhand einer Raumbeleuchtung durch eine Funzel am Gamepad? :palm:
Das ist typisch japanische Energieverschwendung, nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache da leuchtet was. :rolleyes:
 
Viele Spieler, mich eingeschlossen, spielen gerne in abgedunkelten Räumen ...", sagt Rhode
Deshalb wird also künstlich eine störende Lichtquelle geschaffen, die an spiegelnden Oberflächen reflektiert wird? Das hört sich nachvollziehbar, logisch und extrem sinnvoll an :rolleyes:
 
Jaja ganz tolles Feature. Welches man hoffentlich auch abschalten kann.
Ja ich möchte in abgedunkelten Räumen spielen. Dann ist ein Licht am Controller welches den ganzen Raum ausleuchtet aber auch das letzte was ich brauche.
 
Dieses Features brauch ich auch nicht, aber mal schauen wie es in der Praxis aussieht!
 
wenn du erstmal am zocken bist wirst du das licht nach ein paar minuten gar nicht mehr wahrnehmen.ist bei meinem ambilight tv genauso. zuerst macht es ne tolle lichtstimmung und du denkst , ist ja schon nett. aber wenn du dich aufs zocken konzentrierst ists auch schon vorbei. also absoluter nonsens der controller.
 
Viele Dinge? z.b.? Hatte man bei der Sixaxisfunktion sicher auch gesagt;)
Zeichnen? Ich will zocken. Wenn ich zeichnen will nehm ich mir ein Stift und Papier aber doch keinen Controller mit einem Minitouchpad.
 
Wenn das alles ist was du als tolle Funktionen mit dem Touchpad zu bieten hast dann bezweifle ich dass ich mich darüber freuen werde;)
 
Wenn das alles ist was du als tolle Funktionen mit dem Touchpad zu bieten hast dann bezweifle ich dass ich mich darüber freuen werde;)

Wir haben ja das Touchpad sowie der Light Bar noch gar nicht in Action gesehen und noch gar nicht selbst erlebt. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht so pessimistisch sein und denken, das Sony diese Features sicher gut in den Spielen verwenden wird. ;)
 
Tja wenn es so kommt, toll. Bezweifle ich aber sehr stark. Das wäre dann ja die erste gute Hardwareneuerung seit den Analog Sticks:D
 
Na das Sony diese Features gut verwendet.
Wenn es so ist, toll. Aber wie gesagt, bezweifle ich.
 
Zurück