PlayStation 4: Sony über die unglaublich hohen Vorbestellzahlen

Gerade das macht die Vorbestellerzahlen doch so bedeutend. Viele Kunden greifen nach einer Preissenkung zu und Trotz dieser Tatsache sind die Vorbestellerzahlen so hoch wie noch bei keiner Konsole zuvor. Sie sind höher als die PS3 in den ersten Monaten absetzen konnte. Das hat doch Aussagekraft.

Wenn man bedenkt das die PS3 nicht gerade einen guten Start hatte und sie die Kunden sowieso fast 3 Jahre länger als üblich haben warten lassen und in der Zwischenzeit der Markt massiv gewachsen ist...nicht wirklich.
Hey,es haben über 1 Million Leute sich entschieden eine PS4 zu kaufen...wow...wen interessierts?Es ist die einzige Zahl die bisher in den Raum geworfen wurde.Wichtig ist wieviele das Gerät auch wirklich zum Release mitnehmen.Viele Casuals,die nunmal die größte Käuferschicht sind,bestellen in vielen Fällen eh nicht vor.
Am Ende sagen uns die Zahlen nur das beide,laut eigenen Aussagen,wohl nicht mit Minus aus der Sache gehen und viele Leute irgendeine Konsole kaufen werden was uns nur sagt wer das bessere Marketing hatte.Juhu.
Für den Spieler hat das alles sowieso keine Auswirkungen.Okay,ein bisschen schon: Third-Party-Hersteller können sich sicher sein das sie mit Multi-Titeln von Anfang an gut Geld verdienen können.

@big ron: Stimmt :-D
 
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich eine zum Release abbekommen werde.
Ich will so schnell wie möglich, Battlefield 4 zocken.^^

Man kann echt nur hoffen das Sony dahingegend eine Strategie hat, das nicht all zu viele Kunden die eine haben wollen, auf der Strecke bleiben werden.
 
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich eine zum Release abbekommen werde.
Ich will so schnell wie möglich, Battlefield 4 zocken.^^

Man kann echt nur hoffen das Sony dahingegend eine Strategie hat, das nicht all zu viele Kunden die eine haben wollen, auf der Strecke bleiben werden.

Ja ebenso. Habe kein bok darauf mit leeren Händen wieder nach Haus zu kommen! Wenn es sein muss, rollen beim MM Köpfe!!!
 
Zurück