Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Sony verspricht größtes und bestes Launch-Line-up für PS4
ich erinnere mich noch gut als die PS3 rauskam, da spielte ich vorwiegend demos, weil es schlichtweg nichts anderes gab.
ich hätte mir die PS3 locker ein paar monate später zu einem bereits günstigeren preis kaufen können.
ich erinnere mich noch gut als die PS3 rauskam, da spielte ich vorwiegend demos, weil es schlichtweg nichts anderes gab.
ich hätte mir die PS3 locker ein paar monate später zu einem bereits günstigeren preis kaufen können.
Da bin ich mal gespannt, zumal die PS4 vielleicht die einzige Nextgenerationkonsole sein wird, die ich mir kaufen werde, sofern die Xbox720 wirklich einen Onlinezwang und eine Gebrauchtspielesperre im Aufgebot hat.
Soso. Dann müssen sie aber noch einige Spiele aus dem Hut zaubern als nur den Kram den sie bis jetzt gezeigt haben. Denn davon hat mich überhaupt nichts beeindruckt.
Soso. Dann müssen sie aber noch einige Spiele aus dem Hut zaubern als nur den Kram den sie bis jetzt gezeigt haben. Denn davon hat mich überhaupt nichts beeindruckt.
Naja wenn Exklusivtitel wie Killzone 4 und Infamous 3 Launch Titel werden, wäre das schon Klasse.
Zu mal man ja dann noch Titel wie Watch Dogs z.B. dazu zählen muss. sprich Spiele von Drittherstellern.
Und ein Uncharted, God of War, ist ja auch noch wahrscheinlich in der Mache.
Also das könnte schon ein großartiger Launch werden, was Spiele angeht.
Naja wenn Exklusivtitel wie Killzone 4 und Infamous 3 Launch Titel werden, wäre das schon Klasse.
Zu mal man ja dann noch Titel wie Watch Dogs z.B. dazu zählen muss. sprich Spiele von Drittherstellern.
Und ein Uncharted, God of War, ist ja auch noch wahrscheinlich in der Mache.
Also das könnte schon ein großartiger Launch werden, was Spiele angeht.
Warum das Spiel schon so gehyped wird ist mir auch ein riesen Rätsel.
Das war ja letztes Jahr zur E3 schon so obwohl es da bis auf das kurze Gameplay nix davon zu sehen gab.