• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony will 16 Millionen PS4-Konsolen in diesem Jahr ausliefern

Da man davon ausgehen können wird das die Konsole frühstens Oktober, spätestens November kommen wird, ist das schon eine sehr mutige Vorstellung wie ich finde. Zu mal ja das Umsatzstarke Europa vielleicht sogar erst 2014 beliefert wird.

Sony will nach den Sternen greifen, wie es scheint.^^

Können sie doch tun.
Können auch 100 Millionen ausliefern. Ob sie die verkauft kriegen ist die andere Frage.

16 Mio. ist eine Zahl, die Sony sicher nicht 2013 schaffen wird. Aber wenn die PS4 auch in Europa dieses Jahr erscheint, dann vielleicht.

Können sie doch tun.
Können auch 100 Millionen ausliefern. Ob sie die verkauft kriegen ist die andere Frage.

So sieht es aus :D
Wobei man erstmal genug Händler finden müsste, die sehr große Mengen abnehmen wird.

Geht man denn wirklich von diesem jahr aus oder von dem Geschäftsjahr? Das wäre nämlich wieder ein Unterschied!

Wieso Japan und USA? Ich dachte, die Amis haben am Wenigsten von Allen eine Playstation im Haus. Europa ist das Land der Playstation. Man muss nurmal in der Schule rumfragen, wieviele Playstation zocken, und wieviel Xbox.

Wieso tut Sony also son krummes Ding?

Vielleicht setzen die einfach auf den Hype der entstehen wird. Sowas ist in Japan und den Staaten unschlagbar. Hier würde sich kein Schwein in eine weiß Gott wie lange Schlange anstellen. Wenn ich da an so manche Bilder aus den Staaten denke, wird mir schlecht!

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/7882-weltweite-verkaufszahlen-und-marktanteile-aller-next-gen-konsolen.html

Hier mal ne kleine statistik vom damaligen release der ps3. Da schneidet die usa wirklich am besten ab, vor japan und vor europa.

Man muss nurmal in der Schule rumfragen, wieviele Playstation zocken, und wieviel Xbox.

Also ich persönlich habe festgestellt, dass in meiner Schule und auch in der Umgebung (z.B. Freundeskreis etc.), immer mehr PS3 zocken. Zum einen sind auch einige dabei, die von Xbox auf PS3 umgestiegen sind.
Aber das ist ja jetzt erstmal zweitrangig.

Zum Thema. Also 16 Millionen find ich dann doch schon arg viel, wenn man bedenkt, dass die PS3 nun schon über 6 Jahre auf dem Markt ist und in etwa 50 Millionen mal verkauft wurde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die PS4 innerhalb eins, zwei Monate 16 Mio. mal über Ladentheke wandert. Freuen würde ich mich für Sony, aber mMn ist es sehr unwahrscheinlich. Außerdem handelt es sich ja eh wieder ein mal nur um ein Gerücht also von daher.. :rolleyes:

16 Millionen in zwei Monaten? (Holiday Season = November/Dezember)
Bescheidenheit ist nicht gerade ihre Stärke^^

Ich finde es gut, das Sony hohe Ziele hat, aber 16 Mio. werden sie wohl nie dieses Jahr schaffen.

16 Millionen in zwei Monaten? (Holiday Season = November/Dezember)
Bescheidenheit ist nicht gerade ihre Stärke^^

Du sagst, das die Wii U eine Next Gen-Konsole sei. Bescheidenheit ist wohl auch nicht deine Stärke. :D

Zurück