GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Thief 4 wäre cool gewesen.
Fallout 4 wirds ja dann auch nicht sein.
Vielleicht Half Life 3?
Sonst würde mir jetzt kein Multititel einfallen bei dem ich mich freuen würde.
Außer vielleicht was ganz neues was auch interessant aussieht.
McNamara schreibt nur Next-Gen (nicht PS4&Xbox720), Wii U wäre also auch noch möglich.
Du verstehst es wohl immer noch nicht. Die Wii U ist keine Next Gen-Konsole.![]()
Du verstehst es wohl immer noch nicht, nur weil du es so siehst muss ich nicht deiner Meinung sein![]()
Wieso stehts dann bei Wikipedia anders drin?
Spielkonsole
Darum gehts doch gar nicht."Technisch liegt das Gerät etwa auf dem Leistungsniveau der vorherigen Generation."![]()
Darum gehts doch gar nicht.
Hier, ich habs sogar rot angestrichen:....
Jaja, bin ich nicht nett?Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich kenne ehrlich gesagt kein derartiges Entwicklerzitat.Aber mit Next-Gen bezeichnet man in der Spielebranche die PS4/Xbox 720. Die Wii U ist überhaupt nicht in der gleichen Generation wie PS4 und Xbox 720.
Inwiefern denn noch?Und das nicht nur technisch.
Ich kenne ehrlich gesagt kein derartiges Entwicklerzitat.
Es gibt nur Technisch und zeitlich... und zeitlich ist sie es nun mal...
Was Wikipedia sagt interessiert mich nicht. Der wird von Leuten wie du und ich geschrieben und editiert. Da kann alles stehen. Wii U ist keine Next Gen Konsole. Vielleicht nur für Nintendo.![]()
Das wurde nicht gesagt.Und da nun klar ist, das dieses "Next Gen-Spiel" nicht für die Wii U erscheint, bewahrheitet dies nur noch mehr.
Aber auch zeitlich ist die Wii U mind. ein Jahr entfernt von der nächsten Generation (PS4/Xbox 720).
Für mich auch.Wii U ist keine Next Gen Konsole. Vielleicht nur für Nintendo.