PlayStation 4 und Xbox 720: Game Informer will heute Next-Gen-Spiel enthüllen

H

Hoernchen1234

Gast
Thief 4 wäre cool gewesen.
Fallout 4 wirds ja dann auch nicht sein.
Vielleicht Half Life 3?
Sonst würde mir jetzt kein Multititel einfallen bei dem ich mich freuen würde.
Außer vielleicht was ganz neues was auch interessant aussieht.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Thief 4 wäre cool gewesen.
Fallout 4 wirds ja dann auch nicht sein.
Vielleicht Half Life 3?
Sonst würde mir jetzt kein Multititel einfallen bei dem ich mich freuen würde.
Außer vielleicht was ganz neues was auch interessant aussieht.

Oh man Half Life 3 wäre wirklich sehr, sehr geil und irgendwie auch schon längst überfällig.^^
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Hoffentlich was ganz neues! So langsam kann ich die ganze Fortsetzungen nicht mehr sehen. Gleiches gilt für Shooter.
Überhaupt, warum gibt's eigentlich keine 3D Jump'n'Runs mehr? Das wär doch mal was!


Nebenbei:
McNamara schreibt nur Next-Gen (nicht PS4&Xbox720), Wii U wäre also auch noch möglich.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
"Technisch liegt das Gerät etwa auf dem Leistungsniveau der vorherigen Generation." ;)
Darum gehts doch gar nicht.

Hier, ich habs sogar rot angestrichen:

FImDvXq.png


VZCIGyB.png
 
L

Leander96ps

Gast
Darum gehts doch gar nicht.

Hier, ich habs sogar rot angestrichen:....

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Aber mit Next-Gen bezeichnet man in der Spielebranche die PS4/Xbox 720. Die Wii U ist überhaupt nicht in der gleichen Generation wie PS4 und Xbox 720. Und das nicht nur technisch.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Es gibt nur Technisch und zeitlich... und zeitlich ist sie es nun mal...
Alles andere ist subjektiv und damit kein eindeutiger Maßstab.
Daher wird zeitlich zru Einordnung genutzt.

Ob die Hardware dem STand der Technik entspricht oder nicht...
Ich würde die Wii U jetzt auch nicht als Next-Gen bezeichnen, aber das tut dem Fakt keinen Abbruch, dass sie halt zur gleichen Generation gehört wie z.B. die PS4.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Was Wikipedia sagt interessiert mich nicht. Der wird von Leuten wie du und ich geschrieben und editiert. Da kann alles stehen. Wii U ist keine Next Gen Konsole. Vielleicht nur für Nintendo.:rolleyes:
 
L

Leander96ps

Gast
Was Wikipedia sagt interessiert mich nicht. Der wird von Leuten wie du und ich geschrieben und editiert. Da kann alles stehen. Wii U ist keine Next Gen Konsole. Vielleicht nur für Nintendo.:rolleyes:

Ja, genau. Und da nun klar ist, das dieses "Next Gen-Spiel" nicht für die Wii U erscheint, bewahrheitet dies nur noch mehr.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Und da nun klar ist, das dieses "Next Gen-Spiel" nicht für die Wii U erscheint, bewahrheitet dies nur noch mehr.
Das wurde nicht gesagt.
"Square Enix plans to release Thief for PS4 and PC sometime in 2014, but the game is also planned for other next-gen consoles."
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/03/05/april-cover-revealed-thief.aspx

Aber egal, ich bleib bei meiner Meinung und du eben bei deiner;)

Ausserdem wollte ich nicht dich mit der Signatur veralbern, sondern nur die Playstation an sich. Mir kam nur die Idee durch deine Sig, ich kannte den Werbespruch vorher noch gar nicht^^
Insofern: Danke für die Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
@ZeLdAfOrEvEr
Den unbelehrbaren kann man halt nichts lehren.;)

Aber auch zeitlich ist die Wii U mind. ein Jahr entfernt von der nächsten Generation (PS4/Xbox 720).

Da wäre die XBox 360 bei dir also auch keine Konsole der aktuellen Generation weil die PS3 ein Jahr danach kam? :palm:

Ich habs letztens schonmal gesagt. Du drehst dir deine sachen nur so zurecht wie es dir passt nur um deine Meinung irgendwie durchzudrücken. Dass du so aber irgendwann immer mehr Schwachsinn zusammenschreibst scheinst du dabei nicht zu sehn.

Wii U ist keine Next Gen Konsole. Vielleicht nur für Nintendo.
Für mich auch. ;)
Und für alle die nicht nur auf die unwichtige Technik schauen sicherlich ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten