PlayStation 4 und Xbox 720: Game Informer will heute Next-Gen-Spiel enthüllen

Generell ist die Technik mit Sicherheit nicht unwichtig. ^^
Das macht schließlich die Konsole aus... Was damit möglich ist usw. Dazu zählt ja z.B. auch das Pad der WiiU.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:35 Uhr ----------

Aber auch zeitlich ist die Wii U mind. ein Jahr entfernt von der nächsten Generation (PS4/Xbox 720).
Wie schon geschrieben liegt zwischen PS3 und 360 auch ein Jahr.
Das macht bei einem Zyklus von ca. 8 Jahren ja nun auch wirklich keinen großen Unterschied.
 
Generell ist die Technik mit Sicherheit nicht unwichtig. ^^
Das macht schließlich die Konsole aus... Was damit möglich ist usw.

Für gute Spiele ist die Technik der WiiU mehr als ausreichend. Wichtig ist was die Entwickler damit anfangen.


EDIT:
Was für ein Spiel wars denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück