GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die Engine wird nochmal ganz neue Massstäbe in Sachen Grafik setzen und die Spiele noch realistischer aussehen lassen Ich freu mich schon sehr auf Spiele mit dieser Engine...
Grafik und was werden die Spiele noch bieten?
Noch mehr GrafikGrafik und was werden die Spiele noch bieten?
Grafik macht mMn nichtmal 20% eines Spiels aus. Da ist mir Gameplay, neue Spielideen und vorallem Story sehr viel wichtiger.Gute Grafik macht schon ein halbes Spiel! Ich denke das Gameplay wird sicher auch geil!
Grafik macht mMn nichtmal 20% eines Spiels aus.
Da ist mir Gameplay, neue Spielideen und vorallem Story sehr viel wichtiger.
Sogar der Sound trägt oft mehr zur Atmosphäre bei als die Optik.
Wenn ich nachdenke wieviel ich für besseren Sound schon wieder in mein neues Auto gesteckt hab.... Ah lieber nicht drüber nachdenken
Klar, Ohne würde man ja nichts sehen und nichts hörenSein wir mal ehrlich...Grafik & Sound sind schon wichtige Bestandteile eines jeden Spiels!
Hab zwar beide Spiele nicht gespielt und zumindest bei Aliens hab ich es auch nicht vor aber ich bezweifle dass es da so schlecht ist. Denn das wäre das erste Spiel in dieser Generation mit schlechter Grafik.doch wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich Tomb Raider mit Fehlern und matschigen Texturen wie bei Aliens: Colonial Marines zocken würde, hätte ich nicht einmal halb so viel Spaß an dem Spiel wie jetzt!
Mehr Hardwarepower bedeutet ja auch nicht bloß bessere Grafik, sonder auch bessere KI, kürzere bis gar keine Ladezeiten, oder halt auch gewisse Dinge, die in das Spiel mit eingebaut werden können, die vorher auf Grund mangelnden Arbeitsspeicher ebend nicht eingebaut werden konnten
So sollte es sein. Die Realität sah in dieser Generation leider größtenteils anders aus.
Grafik im Shooter ich sitze da so aufn Stein im Wald oh schau die Vögel wie schön oh und das Gras wie herrlich oh die Kugel Aua wie Blutig...So soll es sein...Jedes mal Platt gemacht da ich mir mal die Natur in der prächtigen Grafik anschaue...Ich meine die Grafischen Sachen sind schon gut genug kein pixelbrei mehr wie Früher, vorrang haben aber immer noch Spiel Spass und Anforderungen vom Spiel...und Spiel Dauer..
Eine kurze Spielzeit hat jetzt mMn auch nicht nur Nachteile.
...
Eine zu große Spielzeit finde ich manchmal einfach "anstengend". Gerade eine kurze Spielzeit in Spielen ist für mich ein Grund, dass Spiel mehrmals durchzuzocken.
Naja. Über die Spielzeit an sich würde ich mich jetzt nichmal so sehr beschweren. Eher wegen den Preisen der Spiele. Ich frage mich immer wieder warum ich für ein 5 Stunden Spiel genauso viel zahlen soll wie für ein 50+ Stunden Spiel. Da sollte man die Preise einfach besser anpassen.
Hab zwar beide Spiele nicht gespielt und zumindest bei Aliens hab ich es auch nicht vor aber ich bezweifle dass es da so schlecht ist. Denn das wäre das erste Spiel in dieser Generation mit schlechter Grafik.