PlayStation 4: Verfügt die PS4 über eine Spracherkennung?

Das würde ich wohl genau so wenig nutzen, wie bei Kinect.
Aber wer's mag... bitte sehr!
 
Wenn man zum Beispiel sagen könnte: "PS4 einschalten" und die PS4 würde sich problemlos einschalten, wäre Spracherkunnung schon ein cooles Feature!
 
Sarkasmus? ;) :D

Brauch ich nicht sowas.

Was ich mich frage, warum macht Sony jetzt auch so ein Mist wie Kinect? Dann hätten sie die Kinecttechnik auch gleich vor MS kaufen können als sie ihnen Angeboten wurde:rolleyes:
 
Wenn man zum Beispiel sagen könnte: "PS4 einschalten" und die PS4 würde sich problemlos einschalten, wäre Spracherkunnung schon ein cooles Feature!
Aber nur solange es nicht so abläuft:

Benutzer: PS4 einschalten.
Konsole: Befehl nicht erkannt. Bitte wiederholen.
Benutzer: PS4 einschalten!
Konsole: Befehl nicht erkannt. Bitte wiederholen.
Benutzer: Playstation Vier einschalten!!
Konsole: Befehl nicht erkannt. Bitte wiederholen.
Benutzer: PLAYSTATION FOUR EINSCHALTEN!!!
Konsole: Befehl nicht erkannt. Bitte wiederholen.
Benutzer: PS4 EINSCHALTEN DU BESCHISSENES STÜCK SCHROTT!!!
Konsole: Befehl erkannt. Einschalten.

Ich persönlich traue dieser Funktion nicht.
MfG
 
Als ich lediglich die Überschrift der News gelesen hatte, hatte ich eigentlich schon ganz genau im Kopf was ich hier rein schreiben werde nämlich: "Ich warte bloß darauf bis der erste hier wieder ankommt und sagt: "So ein Schnick Schnck brauche ich nicht!!" Na dann benutzt du's halt nicht >.>"

Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen und zu dem Problem falls es nicht reagieren sollte: Dann wäre es natürlich nicht zu gebrauchen, das ist schon klar, aber falls es reibungslos abläuft, wieso nicht? Also ich weiß zwar auch noch nicht ob ich so ein Feature großartig nutzen würde, aber bis es so weit ist hab ich ja noch genügend Zeit mir darüber Gedanken zu machen. In dem Sinne ..
 
Ich bin allgemein von der Spracherkennung auch noch nicht so angetan.
Ich meine wenn ich ein Film oder ähnliches gucke, habe ich den Pad neben mir liegen.
Die 1-2 sekunden die ich brauche um nach ihn zu greifen und zu pausieren oder ähnliches, kann ich mir schon auch noch nehmen/leisten.
Spracherkennung ist nett, aber nicht mehr.
 
Zurück