GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Hm. Was spricht für die PS4? Da MS ja jetzt ein paar Kritikpunkte geändert hat, spricht bei mir bis auf die Tatsache dass ich nicht gezwungen werde Hardware zu kaufen und anzuschliessen die ich garnicht will bis jetzt eigentlich garnichts dafür. An Spielen hat Sony noch nichts für mich gezeigt.
Interessant das dieser kritikpunkt immer kommt, wenn man sich nur eine konsole kauft muss man auch schauen was in der Zukunft ist. Da hat Sony die letzten jahre bewiesen das sie extrem gute first Party Studius haben. Dadurch auch mehr und bessere exclusiv titel
In der aktuellen Generation hat Sony mMn klar die Nase vorn wenn es um Exklusivtitel geht. Aber das muss ja nicht bedeuten dass es in der kommenden Generation wieder so ist. Gut, Quantic Dream wird früher oder später auch ein PS4 Spiel bringen und spätestens dann kaufe ich die PS4.Aber bis jetzt ist da halt noch nichts angekündigt. Und mit MGS hat Sony ja wiedermal ein Exklusivtitel verloren.
In der aktuellen Generation hat Sony mMn klar die Nase vorn wenn es um Exklusivtitel geht. Aber das muss ja nicht bedeuten dass es in der kommenden Generation wieder so ist. Gut, Quantic Dream wird früher oder später auch ein PS4 Spiel bringen und spätestens dann kaufe ich die PS4.Aber bis jetzt ist da halt noch nichts angekündigt. Und mit MGS hat Sony ja wiedermal ein Exklusivtitel verloren.
MGS5 kommt auch für XBox. Also kein Sony Exklusivtitel mehr.Hab ich da was verpasst. oO
Aber jetzt wo du's sagst. Ja kann sein das da was war.
Stimmt. Nur muss dann auch etwas kommen was mich anspricht. Da gabs bis jetzt aber nichts.Genau das ist dir doch, wenn ich das in deinen ganzen Posts richtig verstanden habe, besonders wichtig bzw das wichtigste an einer Spielekonsole. Die Spiele.
Die menge an Spielen sagt nur nichts aus.SONY hat vor kurzem verkündet, dass die First-Partie Entwickler der PS4 derzeit an über 30 Exklusivspielen arbeiten. Wobei 12 davon absolut neue Marken sein werden. Im ersten Jahr sollen zudem die ersten 20 Spiele veröffentlicht werden.
Stimmt. Nur muss dann auch etwas kommen was mich anspricht. Da gabs bis jetzt aber nichts.![]()
Stimmt. Sofort zum Release hab ich mir glaube noch nie eine Konsole gekauft. Und das werde ich auch diesmal nicht tun. Erst wenn es ein oder zwei Spiele gibt die mich interessieren.Wenn man sich eine Konsole kauft, doch nicht wegen der Starttitel.
...
Aber sicherlich kauft man sich die Konsole nicht gleich zu Beginn, wenn man noch nicht weiß, was man mit ihr spielen soll.
Chancen stehen nicht so gutAlso wenn ein neues Resistance kommt, dann hat sony aus meiner sich schon den Exklusivkampf gewonnen :P
Nur wegen Killzone: Shadow Fall brauche ich momentan noch keine zweite NextGen-Konsole.
....
Die anderen Exklusivtitel finde ich nur mittelmäßig (Drive Club, inFamous Second: Son, War Thunder)