PlayStation 4: Wird die Eye-Kamera gleich mitgeliefert?

Hoffentlich haben sie ein flexibleres Kabel konstruiert. Mich hat am Eyetoy für PS3 echt genervt, dass das Kabel so fett und steif war, dass es die Kamera beim Aufstellen immer verdreht hat. Und wenn, dann bitte optional anschließbar.
 
Gott Leute heult doch mal nicht immer nur rum.
Wenn man es nicht anschließen muss ist es doch nett wenn sie es trotzdem reinpacken und man es nicht extra kaufen muss wenn man es will.
Da machen sie schonmal was für die Leute und es wird auch nur gejammert:rolleyes:
 
Mit diesem Mist hat Sony zur PS2 Zeit sehr viel Geld verdient.
Und als sie das Angebot hatten die Kinect Technik zu kaufen war es für Sony noch zu unbrauchbar. Und nun kommen sie doch mit sowas:ugly:

Wenn man es nicht anschließen muss ist es doch nett wenn sie es trotzdem reinpacken und man es nicht extra kaufen muss wenn man es will.
Und wenn ich es nicht will muss ich es trotzdem mitbezahlen.
Wo ist das Problem sowas extra zu kaufen wenn man es nutzen will? Da können sie auch noch nen Lenkrad für Rennspiele reinpacken oder 4 Controller oder Move oder sonstige Peripherie. Könnten ja ein paar Leute brauchen. Und die anderen kaufens halt mit.:rolleyes:

Und ob man es abstecken KANN ist ja bei beiden noch nicht wirklich raus.
Sollte eine der beiden die Kamera zwingend brauchen damit die Konsole überhaupt funktioniert und ich kann sie nicht abdecken oder gegen die Wand drehen pfeif ich eh drauf.
Hab keine Lust mich beobachten zu lassen. Da ist es auch schön und gut wenn man es abschalten kann.
Denkt man nur mal an Hacker bei den WebCams am PC. Wie leicht ist es da die Kamera zu nutzen? Warum sollten sich Hacker auch nicht die Kinect oder PS Kamera zu nutze machen können?

Irgendwie werden die Konsolen echt von Tag zu Tag unattraktiver. Nur negatives und nichts positives. Da werden es bei mir beide schwer haben das Ruder zur E3 rumzureißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück