PlayStation Classic: Sony senkt bereits den Preis für die Konsole

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Sony senkt bereits den Preis für die Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Sony senkt bereits den Preis für die Konsole
 
Wurde Stellenweise schon für die hälfte angeboten. Ist aber auch kein Wunder, die Classic läuft technisch echt enttäuschend. Wirklich Schade für solch eine kultige Konsole.
 
Wenig Überraschend. Sony hat auch mal wieder einen Dämpfer verdient. Und bei dem Teil auch völlig zurecht.
 
Die Spiele dafür finde ich persönlich gar nicht mal schlecht.

Naja, ist sicher Ansichtssache. Ich hätte da nur 3-4 Spiele die ich von den 20 nochmal spielen würde. Für so eine Classic Konsole fehlen da auch noch einige Klassiker. Silent Hill und Tomb Raider z.b. Oder Medievil, Tony Hawk, Vagrant Story, Breath of Fire 3...
Von Resident Evil ist auch nur die geschnittene Version drauf soweit ich weis. Dann noch Titel wie Ridge Racer die ohne Analogsticks auch nich so viel Sinn machen.
 
Tja, dir konsole ist halt technisch kacke. Wie kann man noch heutzutage dieses pal problem übertragen... Einfach schnell Rauf geklatscht auf konsole und fertig....
 
Zurück