PlayStation Experience 2015

K

KaydonNoctis

Gast
Sony hat das diesjährige PlayStation Experience angekündigt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PlayStation Experience 2015 Comes to San Francisco ? PlayStation.Blog
 
Neues wird es nicht geben. Aber der Termin ist doch sehr gut ausgelegt. Schön vor dem Weihnachtsfest nochmal die Werbetrommel rühren und nochmal auf die kommenden Spiele aufmerksam machen. Egal wann diese erscheinen. Man holt sie zurück ins Gedächtnis und fördert so das Weihnachtsgeschäft. Wirklich sehr klug. Warum MS sowas nicht macht ist mir ein Rätsel!
 
ich wünsche mir dieses Jahr auf jeden Fall Gameplay zu Wild und Rime und auch eventuell Releasetermine für diese

könnten 2 wunderschöne spiele werden :)

die PSE wird wie letztes jahr wieder eher kleinere Titel ansprechen und von größeren vielleicht neue Trailer zeigen, mehr auch nicht, bin auf jeden Fall gespannt darauf
 
Ich habe ne Vermutung aber am ende bin ich eh wieder enttäuscht weil es nicht stimmt. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achtet auf die Beine.
 
Ein Kinect-Spiel jetzt auch für die PS4? Wäre denkbar, Sony kupfert ja gerne alles mögliche ab! :D
 
Ich habe ne Vermutung aber am ende bin ich eh wieder enttäuscht weil es nicht stimmt. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achtet auf die Beine.

hab ich - was soll da sein? Clippingfehler xD
 
Ich habe ne Vermutung aber am ende bin ich eh wieder enttäuscht weil es nicht stimmt. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achtet auf die Beine.
Könnte passen
 
Das habe ich auch gesehen, aber bisher fiele mir da auch nichts ein, wobei Kaydon recht haben könnte.
Ansonsten wäre natürlich noch die Möglichkeit das es eine neue IP ist.
 
ein paar predictions von leuten, die angeblich schon einiges wissen/gehört haben

- Sony Bend's game will be the marquee title of the event
- Sony Santa Monica's new game will be unveiled and won't be related to God of War
- FFXIIHD revealed for PS4/3/Vita
- PS3/Vita will both get permanent price cuts
- PSN name changes will start in early 2016

oder

- No Man's Sky is a PSVR game
- TLG dated for an April release
- Kojima is in the building
- No fewer than five Vita games will be announced on stage by Gio Corsi
- Rockstar cometh

beide Prediction finde ich persönlich zu krass, das wäre ne enorme steigerung im vergleich zu letztem jahr, aber ein bisschen hype muss ja sein ^^
 
Zurück