Playstation Eye

el'torro

Erfahrener Benutzer
Ich habe eine Frage, bezüglich der Cam von Sony. Ich habe gelesen, das sie auch als "Headset" benutzt werden kann, und würde gerne mal wissen, wie die Sprachqualität denn so ist! Muss man laut Sprechen? Und wie ist die Stimmenwiedergabe von Anderen aus den Lautprechern? Wenn ich momentan Burnout Paradise spiele, und sich auf einem Server die Spieler unterhalten, kann ich teilweise nichts verstehen.

lg

Ich habe eine Frage, bezüglich der Cam von Sony. Ich habe gelesen, das sie auch als "Headset" benutzt werden kann, und würde gerne mal wissen, wie die Sprachqualität denn so ist! Muss man laut Sprechen? Und wie ist die Stimmenwiedergabe von Anderen aus den Lautprechern? Wenn ich momentan Burnout Paradise spiele, und sich auf einem Server die Spieler unterhalten, kann ich teilweise nichts verstehen.

lg

Na Lautsprecher hat die Cam ja nicht - die Stimmen der anderen Gamer wirst du halt nach wie vor dann über deine normalen Boxen hören. Wie ich - ich glaub war in der Playzone - gelesen hab, soll die Sprachverständlichkeit von dir übers Micro allerdings recht gut sein, z.T. besser, als wenn du ein BT-Headset nutzen würdest. Wie gesagt: Keine eigene Erfahrung, sondern "nur" gelesen.

Hi
ich hab auch mal ne Frage. Kann man mit der neuen Cam das alte Eyetoy spielen??

Zurück