• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation-Fans sehen rot

snake

Bekanntes Gesicht
Ich hab schon seit fast 2 Jahren eine rote PS2. Zwar nicht aus Asien, aber immer hin.
Hab mir damals ein rotes Gehäuse gekauft. Und daheim ein bisschen rum gebastelt. Und schon wird aus schwarz rot. :D

Wer´s braucht ich steh auf schwarz das ist einfach klassisch;)

Die wollen noch mehr Geld durch den Verkauf der PS2 erwirtschaften?! Na ja, besser als Microsoft, die die Xbox sofort fallen ließen, nach dem die neue Hardware veröffentlicht worden ist....

Aber sorry Sony, ich bin glücklicher Besitzer einer schwarzen PS2 und daran wird auch eine Neuveröffentlichung in rot nix ändern ;):nice:

Na ja, wer es unbedingt in Rot braucht. Ich finde schwarz am besten. ;)

Black Edition = Best Edition :D
dieses doppelrot is aber auch nich bad

Bin mir meiner schwarzen PS2 voll zufrieden. Die rote PS2 sieht zwar auch schick aus aber nicht ganz so gut wie die schwarze oder die silberne Version.

Die wird ja immer kleiner, ein A4 Block ist größer und breiter :ugly:

Ich hab noch meine fette, laute, uralt PS2. Und ich wurd sie für nichts eintauschen wollen :)

cool

ja ne is klar, sieht ja nich schlecht aus aber mit der in rot gehaltenen Frau würd ich lieber spielen:ugly:

hm.. jetzt noch eine neue zu veröffentlichen ist schwachsinn kastet doch nur unötig viel geld da ja ps3 erschienen ist schlechte idee die ps3 haben

ich würde auch lieber mit ddr frau spielen aber es ist reine geschmacksache. ich würde mir doch keine ps 2 kaufen wenn es schon next gen gibt!!!!!!!!!!!!:)

... ich würde mir doch keine ps 2 kaufen wenn es schon next gen gibt!!!!!!!!!!!!:)

Wenn du ein wenig die Verkaufszahlen studierst, wirst du merken weshalb Sony nochmals eine "neue" Version vom Stapel lässt. Und das Argument mit der NextGen geht auch nicht auf. Wieso hat dann die Wii die mit Abstand besten Verkaufszahlen, wenn es doch schon NextGen gibt? ;)

Also ich finde sie sieht in rot sehr gut aus...nur schade dass es nicht mehr das alte (viel schönere) PS2 Modell in der Farbe gibt...

Wenn du ein wenig die Verkaufszahlen studierst, wirst du merken weshalb Sony nochmals eine "neue" Version vom Stapel lässt. Und das Argument mit der NextGen geht auch nicht auf. Wieso hat dann die Wii die mit Abstand besten Verkaufszahlen, wenn es doch schon NextGen gibt? ;)

das mag ja sein aber wenn ich jemand wäre der bei sony was zu sagen hat, dann würde ich versuchen die verkaufszahlen der PS3 anzukurbeln

Hm. Da meine jetzige PS2 leider ihren Lebenswille verloren und ihren Löffel abgegeben hat, würde ich mir vielleicht schon eine rote PS2 kaufen. Schwarz ist geil, Silber ist toll, aber ROT ist für mich was komplett Neues. Zumindest was Konsolenfarben angeht. Ich würde mir die rote PS2 kaufen, wenn sie den Weg nach uns findet. :D

Ich hab die Ganz alte PS2 werde mir aber nochmal eine holen bevor sie kaputt da ja nicht alle Spiele auf der ( alten ) PS3 laufen

Da sieht Rot einfach geil aus PS3, PS2(Rot), Wii
Scharz, Rot, Weiss die Farben der S.G. Eintr8 Frankfurt GEIL :ugly: :rock: :nice:

Ich hab die Ganz alte PS2 werde mir aber nochmal eine holen bevor sie kaputt da ja nicht alle Spiele auf der ( alten ) PS3 laufen

Da sieht Rot einfach geil aus PS3, PS2(Rot), Wii
Scharz, Rot, Weiss die Farben der S.G. Eintr8 Frankfurt GEIL :ugly: :rock: :nice:

Also wäre die rote PS2 dann deine zweite ? Ich hab schon meine dritte gehabt. Keine Ahnung warum die nach Ablaufen der Garantie flöten gehen müssen. Das nervt mich total und ist zudem mehr als frustrierend ! :motz::autsch::(

Zurück