• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home: Neue Eindrücke aus Sonys Cyber-WG

Stargate

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Oh, oh, oh. Über Playstation Home könnte ich mitterweise ganze Bücher schreiben. Habe mich glaube ich noch nie so über ein Feature informiert wie Home. Bevor ich aber die ganze Nacht durchschreibe (Mist, geht ja schon die Sonne auf) will ich nur schnell was aus meinen Home Club reinkopieren, weil es gerade so schön passt.

Was wohl Sony unter Frühjahr versteht? Ich finde der Frühjahr endet mit dem Jänner.

Der Frühling selber beginnt am 21.03. Spätestens da darf man nicht mehr von Frühjahr sprechen. Wenn Sony also sein Wort hält haben wir bis zum 21.03 Home.(?) Oder ist doch der Zeitraum Frühling gemeint. Der endet am 21.06. Von Frühjahr dürfte Sony da aber nicht mehr sprechen.

Genau einen Monat davor (18.02.) beginnt die Game Developers Conference. Perfekte Gelegenheit um die Beta zu starten. Nach einen Monat dann die Vollversion.
Zu wünschen wäre es auf alle Fälle.

Die Frage ist überhaupt noch ob es eine Beta gibt. Schliesslich wird hier bereits von der Vollversion gesprochen. Und selbst Sony hinterfragt sicher schon den Sinn einer Open Beta.

Also ich würd mit Frühjahr mal so auf März tippen.
Spätestens da muss es draußen sein.

Yop, ich hoffe/denke auch, dass es im März soweit sein wird, endlich;). Dachte eigentlich erst, dass sie HOME nochmals verschieben (wäre ja bei den ganzen Verschiebungen kein Wunder), aber freut mich doch sehr, dass es nun hoffentlich möglichst bald kommt:D. Ne Open-Beta macht Sony denke ich nicht mehr, warum auch, wenn es schon ne geschlossene gegeben hat;).

ich finde solche sachen einfach nur pervers!

schon second life hat mich vollkommen angekotzt!
wie kann man nur einen avatar im internet erstellen und damit praktisch ein leben führen!?
für mich entsteht da kein reiz, denn anstatt die 3 stunden vor der ps3 zu verbringen
sollte man diese zeit lieber anständig nutzen zb um für sein REAL LIFE was zu tun.

ich finde solche sachen einfach nur pervers!

schon second life hat mich vollkommen angekotzt!
wie kann man nur einen avatar im internet erstellen und damit praktisch ein leben führen!?
für mich entsteht da kein reiz, denn anstatt die 3 stunden vor der ps3 zu verbringen
sollte man diese zeit lieber anständig nutzen zb um für sein REAL LIFE was zu tun.

Einerseits ist das HOME-Projekt sicherlich sehr interessant und ich werde es mir selber auch näher ansehen.Andererseits hast du mit deinem Kommentar auch recht - gerade eher introvertierte und zurückhaltende Typen sitzen dann nur noch vor der PS3, was auch nicht unbedingt wünschenswert ist.Das muß aber wohl jeder für sich selbst entscheiden.

ein leben in Home füren wie bei second life kann ich mir nicht vorstellen
weil was kann man in home schon groß machen ^^

ausser chatten videos gucken und kleine spiele spielen

Wer das wirklich so handhabt, sollte aber sowieso schonmal mehrere Termine bei nem Psychiater veranschlagt haben, wer sich darin (wie bei second life) verfangen lässt, hat nämlich wirklich Probleme! Ich glaube das das eher die Minderheit sein dürfte, ausserdem hat man bei Home bestimmt weniger Möglichkeiten! Ich denke nicht, das 'pervers' ein passendes Wort dafür ist, dann wäre es ebenso 'pervers' das man sich in manchen Spielen einen Avatar nach eigenem Vorbild zusammenstellen kann (saints row, diverse FIFA-Spiele usw.), mit dem man dann zockt!

bei fifa find ich das nicht pervers.

wenn man aber einen avatar bei zb saints row erstellt und damit leute abknallt und dann in der befriedigung untergeht einen menschen getötet zu haben, dann ist das pervers.

ich denke natürlich auch, dass es nur eine minderheit betrifft aber die dann umso mehr.

pervers ist vll wirklich nicht ganz so gut gewählt.
krank würde es auch treffen :)

Zurück