• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home verschoben auf 2008

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ohje ohje, da wird sich aber Stargate sehr ärgern drüber...
Aber lieber etwas später, dafür ohne viele Fehler, als jetzt im Herbst mit Fehlern...

Also langsam geht mir diese ewige Verschieberei mächtig auf die Nerven.
Da sollen die am besten gar keine Termine mehr nennen,wenn sich eh nie daran gehalten wird.
Echt zum K***** ist das.:runter::motz::autsch:

Hey,

wie schon gesagt wurde Home Verschoben auf Frühjahr 2008!

Als Grund nannte Sony das man noch zu verarbeitende Feedbacks, welches sich im Laufe der BETA Phase angesammelt haben auswerten will und Home zu verbessern.

Finde ich besser so. Ist zwar schade aber lieber ein Fertiges Produkt und keine verbuggte oder umständliche online Schei****.

Ich denke auch dass sie dann nichtmehr solche Termine nennen sollten wenn sie sie sowieso nicht einhalten.Da freut man sich auf Home, denkt es kommt bald raus und dann wird es um ein halbes jahr verschoben. Trotzdem ist es besser wenn sie es jetzt nochmal verbessern als dass es mit vielen fehlern rauskommt.

djaduobe schrieb:
Ich denke auch dass sie dann nichtmehr solche Termine nennen sollten wenn sie sie sowieso nicht einhalten.Da freut man sich auf Home, denkt es kommt bald raus und dann wird es um ein halbes jahr verschoben. Trotzdem ist es besser wenn sie es jetzt nochmal verbessern als dass es mit vielen fehlern rauskommt.

Jup! Den dafür ist die Beta ja da! Und wenn sie merken den Beta Testern fällt da was auf ist es besser das noch zu beheben! Wer es so rausgekommen hätten wieder alle gemerkert wegen den Fehlern.

Ist halt nen Reines Online ding und das soll gleich Funktionieren und nicht erst nach 3-4 Patches!

so ein mist!!! mann, auf was soll man sich als PS3 jünger in diesem jahr noch freuen dürfen!? zum glück ist assassins creed schon "fast" fertig!

360burner schrieb:
so ein mist!!! mann, auf was soll man sich als PS3 jünger in diesem jahr noch freuen dürfen!?

Och soweit ich das sehe kommt noch einiges für PS3 im Jahr 2007:

- Blast Factor: Advanced Research
- Loco Roco Cocoreccho
- NASCAR 08
- Tiger Woods PGA Tour 08
- Ratatouille
- Warhawk
- Fifa 2008
- PES
- NHL 08
- Stuntman: Igniton
- Timeshift
- Juiced 2: Hot Import Nights
- Rogue Warrior
- Snakeball
- Blazing Angels 2: Secret Missions of WW II
- Go! Sports Ski (Feel Ski)
- Madden NFL 08
- Skate Sport
- Toy Home
- Conan Action
- Stranglehold
- Folklore
- Eye of Judgement
- Lair
- Blacksite: Area 51
- Need for Speed: ProStreet
- Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Assassins Creed
- Dynasty Warriors: Gundam
- Unreal Tournament III
- WWE Smackdown vs. Raw 2008
- Half-Life 2:Orange
- Singstar
- Army of Two
- Medal of Honor: Airborne
- Brothers in Arms: Hells Highway
- Ferrari Challenge
- Haze
- Time Crisis 4
- Cars: Hook International
- Der Goldene Kompass

Die sollen alle noch 2007 kommen! Andere sind mit Quartal 2007 angekündigt die nicht mit stehen, aber Quartal 07 heist ja das es 2008 kommt da das Quartal da ja noch mit rein geht! Aber bei denen sind noch gute titel mit bei finde ich

360burner schrieb:
so ein mist!!! mann, auf was soll man sich als PS3 jünger in diesem jahr noch freuen dürfen!?

Noch einiges, wie du an der Liste von Robert siehst;). Deswegen warte ich auch auf die Weihnachtszeit, weil da schon noch geile Titel mit dabei sind. Nächster Releasepflichtkauf ist erstmal PES 2008 am 25.10.:).
@topic:
Sehe ich wie bei GTA IV, auf der einen Seite ärgert man sich natürlich über so eine Verschiebung (zumal ziemlich oft verschoben wird), aber auf der anderen Seite, habe ich wie schon gesagt wurde lieber ein absolut fertiges Produkt, als ein halbgares, dass noch einige Patches braucht u das würde mindestens genausolange dauern.
btw: Wenn Entwickler keine Angaben machen, wann etwas released wird, regt sich auch jede Sau hier auf und abgesehen davon, ist es nicht gerade ein Kinderspiel Monate vor Release einen genauen Zeitpunkt anzugeben, wann das Produkt genau absolut fertiggestellt ist;).

Shade ist es auf jeden fall hab mich da auch drauf gefreut. gab es überhaupt eine europa BETA ? dan sollen sie lieber mal die starten und mal hören ob es bei uns anders rüber kommt.

Mahes schrieb:
gab es überhaupt eine europa BETA ? dan sollen sie lieber mal die starten und mal hören ob es bei uns anders rüber kommt.

ja die läuft auch schon! Nur anmeldung war mehr intern. So der normale User hat da nicht viel mitbekommen! Aber sind glaube insgesamt so 50.000 Beta Tester

Ich bin es langsam leid...

Also ich bin es langsam leid mit diesem ewigen verschieben der Releasetermine.

Sollten solche Spiele wie Ratchet & Clank auch noch verschoben werden, dann werde ich die PS3 wohl verkaufen. :motz:

Dann ärgere ich mich auch nicht mehr so über die nicht eingehaltenen Termine.

Zumal ein Spiel dann nicht zwangsweise auch gleich besser wird. Siehe Warhawk. Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und dann ist es so miserabel zu spielen

coolhand schrieb:
Also ich bin es langsam leid mit diesem ewigen verschieben der Releasetermine.

Sollten solche Spiele wie Ratchet & Clank auch noch verschoben werden, dann werde ich die PS3 wohl verkaufen. :motz:

Dann ärgere ich mich auch nicht mehr so über die nicht eingehaltenen Termine.

Zumal ein Spiel dann nicht zwangsweise auch gleich besser wird. Siehe Warhawk. Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und dann ist es so miserabel zu spielen

Das verschieben ist schon schade kann damit aber leben, solange die Spiele kommen.
Mit Warhawk weis ich nicht was du meinst, es ist sehr gut spielbar und macht wirklich laune. Vor allem die Riesen Levels haben es mir angetan.

Also, ich wunder mich schon lang nicht mehr. Ich würde es begrüssen, wenn Sony endlich mal nen vernünftigen Alters-Check auf die Beine stellen würde...was nützt uns Home, wenn es dafür Inhalte gibt, die für uns deutsche User nicht downloadbar sind??

Also vor ein paar Jahren so PSone Zeit und anfangs PS2 Zeit, hab ich mich auch immer wieder mal aufgeregt wenn ein Spiel wie MGS, GT2 usw verschoben wurden. Mittlerweile seh ich das sehr locker und so solltet Ihr das auch sehn,.... klar ist es scheiße wenn man eine PS3 zuhause stehn hat und mann nicht ordentlich zocken kann weil es keine guten Spiele für seinen Geschmack gibt aber man kann da abhilfe verschaffen indem man einfach mal ein Buch liest oder mit seinen Kumpels ausgeht oder sich mal wieder seiner Freundin annimmt :ugly:
Oder einfach ein geiles Game aus der PS2 Ära spielt da gibt ja einiges.

Solltet ihr immer noch nichts gefunden haben was ihr mit eurer PS3 anstellen könnt macht doch einfach Folding Home :nice:

360burner schrieb:
so ein mist!!! mann, auf was soll man sich als PS3 jünger in diesem jahr noch freuen dürfen!? zum glück ist assassins creed schon "fast" fertig!
Das es fast fertig ist,heißt noch lange nicht,daß es auch kommt.
Kann doch sein,daß das Feedback noch nicht verarbeitet wurde?:motz:
Irgendeine dumme Ausrede würde dann sicher folgen.
Ich glaub solche Termine nur noch,wenn ich das fertige Produkt im Laden sehe.

Hey,

Gamespot.com berichtet nun das es laut Sony eine Offene Home Beta im Novmeber oder Dezember 2007 weltweit geben wird, an der alle PS3 User teilnehmen können!!!!

Diese Offene Beta ist auch der Offiezielle Grund von Sony warum die Vollversion verschoben wurde! Man möchte gerne noch abwarten wie eine gößere Menge auf Home aktuell reagiert bevor man auf Final geht!

Quelle: Gamespot.com

Robert1985 schrieb:
Hey,

Gamespot.com berichtet nun das es laut Sony eine Offene Home Beta im Novmeber oder Dezember 2007 weltweit geben wird, an der alle PS3 User teilnehmen können!!!!

ich glaub gar nichts mehr!

Kommentar von backlash15

Is echt EXTREM das Home andauernd verschoben wird :motz: aber ich hoffe das der Release jetzt so bleibt ich kann ohne HOME nich leben :huh:

Oh wie tragisch !

Ist doch halb so wild. Und außerdem gibt es viel wichtigere Dinge im Leben Als Home oder generell Games. :rolleyes: Home ist NICHT alles ! :)

Ich freu mich schon, wenn diese Plattform erscheint und meine Kumpels hier mich alleine lassen und bei Home abgammeln. Aber ich mach das nicht mit !

Zurück