Und wo ist da der Unterschied zur Wii? o.ODas gesamte Konzept der Wii ist imo eh um einiges durchdachter und ausgereifter. Ich hätte keinen Bock mir 8 Dildos und 4 Sub-Controller für Multiplayer-Partien zu kaufen. Bin doch nicht Rockefeller.
Und das sieht a hell lot präziser aus... der Cursor ist flüssig und springt nicht dauernd rum, so wie ich es bei der Wii dauernd erlebe...
Was soll man denn mehr an Präzision erwarten, als das das Kreuz dort ist, wo man hinzeigt? o.O.
Und wo ist da der Unterschied zur Wii? o.O
Wenn du etwas meinst, dann solltest du das auch schreiben...Je nach Spiel und nach Zahl der Spieler braucht man nunmal bis zu 8 Move-Controller oder 4 Moves + 4 Sub-Controller. Macht insgesamt 12 Steuerungsgedönse, die man sich maximal kaufen können muss. Ist halt der feine Unterschied, da sich Sony zu schade war nen Bewegungssensor in den Sub einzubauen.
Imo ist das ein zu grosses Geldgrab, um von der Wii umzusteigen auf die PS3 und ihr Move, was ja eigentlich das ist, was Sony erreichen will.
Das sind ja nun wirklich zwei komplett verschiedene Aussagen...Das gesamte Konzept der Wii ist imo eh um einiges durchdachter und ausgereifter. Ich hätte keinen Bock mir 8 Dildos und 4 Sub-Controller für Multiplayer-Partien zu kaufen. Bin doch nicht Rockefeller.
Ich bin ja mal nur gespannt, wie man bei Natal gleichzeitig zu viert präzise Eingaben machen soll.Und bei den Hardwarekosten die da auf Move-User zukommen (können), echauffieren sich einige noch über 120€ für Natal.
Das sind ja nun wirklich zwei komplett verschiedene Aussagen...
Ich bin ja mal nur gespannt, wie man bei Natal gleichzeitig zu viert präzise Eingaben machen soll.
Das ist für mich von vorneherein ziemlich unmöglich. Ich lass mich allerdings gerne positiv überraschen.
Bei abwechselnder Eingabe reichen dann ja wiederum maximal 3 so Prügel.
Dass se dem Erweiterungsdingens keinen Knubbel spendiert haben, finde ich allerdings auch schwach... und ich kapiers nicht. ^^
Ich lass mich eh überraschen, was da rauskommt, bin mit hoher Sicherheit kein Käufer am 1. Tag.