PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F"

Dann habe ich ja Glück gehabt. War gestern im PSN Store und konnte sogar ein paar SF4 Matches Online bestreiten. Ich hab noch die aller erste PS3 Version. Das 60 GB Model und bisher habe ich keinerlei Probleme mit ihr gehabt.



Snatch
 
Ich kann mich da nur wiederholen, bei mir gibts bisher keine Probleme mit der PS3.
Hab aber auch nicht mehr diesen Schrotthaufen von 60er Modell.
Das Ding hat mir so viel Ärger gemacht, dass ich froh bin es nicht mehr zu haben.
Ansonsten haben auch aus meinem Clan Leute Probleme mit ihren Konsolen.
Da hat es sich wohl doch gelohnt auf ne Slim umzusteigen.
 
Ist die Wii etwa die einzige Konsole ohne nennenswerte Probleme? :lol:
 
Ich hab die Slim und bin froh das ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Ich hoffe das bleibt auch so.
 
habe auch die alte fat lady...

...und lasse sie erst mal aus.
mal ein tag ohne ps3 ist ja kein weltuntergang.
hatte mit dem 60gb modell bis jetzt noch keine probleme.
sie schnurrt schon seit 2 1/2 jahren wie ein kätzchen.
sony wird den fehler schon beheben.
lg
rak66
 
Habe meine damals am Release Tag gekauft. Muss aber sagen, dass ich bis heute nie Probleme hatte. Ärgern tu ich mich trotzdem, vorallem frage ich mich, ob ich meine Trophäen zurück kriege. Die von Heavy Rain sind nähmlich momentan futsch....
Einige Spiele funktionen nicht mal offline (z.B. Heavy Rain). Angeblich sollen auch Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 nicht starten.
 
Ist die Wii etwa die einzige Konsole ohne nennenswerte Probleme? :lol:
Hahaha ich krieg mich nich mehr ein! XD

Habe meine damals am Release Tag gekauft. Muss aber sagen, dass ich bis heute nie Probleme hatte. Ärgern tu ich mich trotzdem, vorallem frage ich mich, ob ich meine Trophäen zurück kriege. Die von Heavy Rain sind nähmlich momentan futsch....

Find ich schlimm. Wenn ich mir vorstelle, meinen Gamerscore zu verlieren... uiuiui (O_O)
 
PSN Fallout ><

Gestern Mittag noch voll funktionsfähiges online spielen möglich gewesen.....heute nach der schule nach hause gekommen und dann kam die bekannte fehlermeldung....
-datum hat sich auf einmal umgestellt:01.01.2000
-anmeldung im PSN nicht mehr möglich
-modern warfare 2 nicht einmal offline spielbar da informationen über trophies fehlen
son scheiss!!!!
 
Haha wie geil da will man mal zocken und es klappt nicht.....aber egal wird schon wieder funken...und wenn meine AC2 trophys weg sind mach ich se eben nochma :) ..... besser als konsole ganz put ;)
 
15tage online bei modern warfe 2 wenn des gelöscht wurde schmeiss ich die ps 3 ausm fenster....WWUUUUUTTTT:motz:
 
Gestern Mittag noch voll funktionsfähiges online spielen möglich gewesen.....heute nach der schule nach hause gekommen und dann kam die bekannte fehlermeldung....
-datum hat sich auf einmal umgestellt:01.01.2000
-anmeldung im PSN nicht mehr möglich
-modern warfare 2 nicht einmal offline spielbar da informationen über trophies fehlen
son scheiss!!!!

Das ist schon echt übel....da würd ich mich auch schwarzärgern!:huh:
 
also nen kumpel und ich kommen seit gestern nacht nicht mehr online!
Aber falls meine trophäen weg sind bekomm ich nen anfall!!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach göttchen, jetzt mach euch mal nicht ins hemd: das ist vermutlich nur ein, wenn auch ärgerlicher, firmware-bug, der bald behoben sein wird.
so was kommt vor. ist doch kein drama.
 
8001050F

Habe auch das 60 GB model und habe öfter mal probleme das ich ab und zu aus einem spiel geschmissen werde z.B. bei MW2. Aber diese Kac... hier geht garnicht. Warum den nicht die Slim!!!??? Versteh ich nicht. Gibt das mehrere PSN oder wie??:motz: Das ist die Teuerste Konsole und nur Probleme.... Naja hoffe das dieses scheiss Problem sehr sehr bald erledigt ist...:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade linux auf meiner ps3 gestartet.aber auch hier steht ein total anderes datum und uhrzeit.
15.03.2007 und 00:05 uhr

war das die geburtstunde meiner ps3 ?
vielleicht sogar ein interner fehler bei der ur programmierung der ps3 im allgemeinen ?

die ps3 fat hat ja einen anderen kernel ,als die ps3 slim.
wäre ein ding,wenn das schon im kernel aus versehen vorprogrammiert war.
 
oha... und ich dachte schon nur wir 360 besitzer hätten mit sonem scheiß zu kämpfen ^^ da kann ich ja nur für alle betroffenen hoffen und die daumen drücken das dat ganze bald wieder wie geschmiert läuft...:hoch:
 
Zurück