Playstation Plus: Alle Inhalte für Februar 2013 enthüllt

...und ich habe noch nicht mal angefangen die spiele zu spielen die es dort ende 2011 gab :D
 
PS Plus hat sich für mich richtig gelohnt. Fast jeden Monat ist mindestens ein Spiel dabei was ich mir noch vornehmen wollte. Diesmal freue ich mich auf Sleeping Dogs, und F1 Race Stars. Letzteres hätte ich mir wohl nie für meine Sammlung gekauft. :ugly:
 
Sleeping Dogs...? Super! Endlich lohnt sich PS+. Ärgere mich trotzdem noch darüber, das ich Batman Arkham City um 1 Tag verpasst habe. -_-'
 
Mal wieder nichts gutes dabei was ich unbedingt haben muss.
Wenn mal eins aller paar Monate dabei ist kann ich mir das auch so kaufen.
 
Mit PlaystationPlus hatte ich bis jetzt immer Glück mit dem Games, Monat Februar leider net. Sleepings Dogs habe ich schon, genauso wie F1 Race Stars -.- letzteres vor paar Tagen für 25€ geholt, weil ich gedacht habe ich hab nen Schnäpchen gemacht :D
 
wow muss echt sagen dass ich das spieleangebot echt immer richtig gut finde vor allem wenn man bedenkt man zahlt 60 euro im jahr und hat immer was neues zu zocken!
 
Zurück